Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin leider oft so, der Anruf heute Nachmittag hat die Freude über den Arbeitsvertrag aus Tirol fast zerstört. Ich hab ihn noch nicht genau durchgelesen, was ich bis jetzt gelesen, bin ich zufrieden und hab ein gutes Gefühl, die Saison geht sogar bis Mai rein :).
Ich glaube, Du hast was falsch verstanden. Klär das nochmal

Und ein AMS kann dir gar nichts und schon gar kein Geld streichen, wenn du frühzeitig mit einer AMS Maßnahme aufhört, weil du einen Job gefunden hast.

Ich hoffe du hast recht, denn ich finde ich hab damit diesmal nichts falsch gemacht, meine Zeit eingehalten, alles bekannt gegeben, gute Arbeit geleistet, trau ich mich zu sagen!

Ich hatte nach länger Zeit zuhause schon vergessen wie das im Arbeitsleben läuft, traurig. Ich mach mir Gedanken, ich will, anderseits hab ich seit heute das Gefühl durch die Maßnahme wir jetzt plötzlich zuviel erwartet. Zuerst sollst klein einarbeiten, dann sollst ins kalte Wasser springen und innerhalb 4 tagen alles schaffen, vin teilzeit in vollzeit, siedeln usw und wehe du schaffst es nicht, bekommst VL das Messer in den rücken.

Die Realität kann Härter sein als mancher Film des is halt so da mußt durch aber wenn du es durchziehst und da bin ich mir fast sicher , dann ist das ein Gefühl das dir durch viele schwere Stunden in der Zukunft helfen wird und es wird wenig geben was dich von deinem Ziel abbringen kann beiss dich da durch .

Bei dir steht "Never Give up "...... handle um deinetwillen danach :up::up::up::up:;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben