Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von wo nach wo geht es?
Gib mehr preis von dir ,dann kann auch die helfende Hand
Eingreifen.

Stmk nach Tirol, danke sehr lieb aber dabei kann niemand helfen :). Ich wollte nur Meinungen hören, was andere machen würden, die Entscheidung triff ich ist klar. Ich wusste heute nicht, was ist in dem fall richtig, was falsch, die nächste wird sein, Menschen zu kicken, denn ich brauch niemanden der herumschreit und alles besser weiß, wo man nocht reden kann. Ich werde hoffentlich die richtige treffen bis morgen, danke fürs hier schreiben dürfen, es hat gut getan!. Ich werde langsam aussteigen und euch nicht mehr belästigen damit.

Stmk nach Tirol, danke sehr lieb aber dabei kann niemand helfen :). Ich wollte nur Meinungen hören, was andere machen würden, die Entscheidung triff ich ist klar. Die nächste wird sein, Menschen zu kicken, ich brauch niemanden der herumschreit und alles besser weiß, wo man nocht reden kann. Ich werde hoffentlich die richtige treffen bis morgen, danke fürs hier schreiben dürfen, es hat gut getan!. Ich werde langsam aussteigen und euch nicht mehr belästigen damit.
Rufe morgen die Beraterin am Arbeitsamt an. Mit der kommst doch gut zurecht. Erzähl ihr Dein Dilemma und lass Dir Deine Möglichkeiten erklären

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben