O
Gast
(Gelöschter Account)
beistrich hat in schweden keinen wertDu hast Handschuhe auf die Füße?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beistrich hat in schweden keinen wertDu hast Handschuhe auf die Füße?![]()
beistrich hat in schweden keinen wert![]()
die Distanz zwischen der Wiener Stadthalle und dem Stadion in Athen macht mir etwas zu schaffen und i glaub nach Manchester komm ich heut auch nochYep....Fernbedienung zappen![]()
nein...hab ich heute gesagt das ich dich lieb hab?
![]()
Von wo nach wo geht es?
Gib mehr preis von dir ,dann kann auch die helfende Hand
Eingreifen.
die Distanz zwischen der Wiener Stadthalle und dem Stadion in Athen macht mir etwas zu schaffen und i glaub nach Manchester komm ich heut auch noch![]()
...hab ich heute gesagt das ich dich lieb hab?
![]()
KLICKS - du meinst klicksDas geht ja mit ein Klacks![]()
aber du belästigst hier doch niemanden. wer will nicht wissen wie es dir geht.und euch nicht mehr belästigen damit.
Rufe morgen die Beraterin am Arbeitsamt an. Mit der kommst doch gut zurecht. Erzähl ihr Dein Dilemma und lass Dir Deine Möglichkeiten erklärenStmk nach Tirol, danke sehr lieb aber dabei kann niemand helfen. Ich wollte nur Meinungen hören, was andere machen würden, die Entscheidung triff ich ist klar. Die nächste wird sein, Menschen zu kicken, ich brauch niemanden der herumschreit und alles besser weiß, wo man nocht reden kann. Ich werde hoffentlich die richtige treffen bis morgen, danke fürs hier schreiben dürfen, es hat gut getan!. Ich werde langsam aussteigen und euch nicht mehr belästigen damit.
Puh, des wird schwer...ned frech werden
du hast gesagt dassd mi lieb hast??? ois kloa mit dir?Iiiiiiiiiii![]()
KLICKS - du meinst klicks![]()
ui fickenDann herzipinki2 ....hab dich lieb![]()
Naaa. Scho wieder ganz deppert von der Anstalt hierdu hast gesagt dassd mi lieb hast??? ois kloa mit dir?![]()