T
Gast
(Gelöschter Account)
Geht vorbeiJippie ....morgen darf ich meine Kinder zu einer Familienfeier schleifen .... das wird ein Spaß - ich kann mich kaum halten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht vorbeiJippie ....morgen darf ich meine Kinder zu einer Familienfeier schleifen .... das wird ein Spaß - ich kann mich kaum halten![]()
Wie ein Besuch beim ZahnarztGeht vorbei![]()
Nein ,mit de Kids zur Familien Feier.... ist nicht immer berauschendWie ein Besuch beim Zahnarzt
Mah bin ich gut drauf. Ich glaub die Tropfen für den Husten tun mir gut
Dabei sollten die angeblich müde machen![]()
Nachdem mir 4 Leute müde gesagt haben, glaub ich das war richtig. Aber schwindelig ist mirDu hast dich verlesen das sollte High heißen![]()
Nachdem mir 4 Leute müde gesagt haben, glaub ich das war richtig. Aber schwindelig ist mir![]()
dann können die Tropfen eh was!!Nachdem mir 4 Leute müde gesagt haben, glaub ich das war richtig. Aber schwindelig ist mir![]()
ParacodinWie heißt des Zeug ?
Codein?Nachdem mir 4 Leute müde gesagt haben, glaub ich das war richtig. Aber schwindelig ist mir![]()
Codein solltest nur vor dem Schlafen nehmenParacodin
Ah eh der KlassikerParacodin
Mir hat man gesagt 3x am Tag. Aber net vorm Auto fahren. Wie gesagt außer schwindel (den ich öfter habe) merke ich nixCodein solltest nur vor dem Schlafen nehmen
Die Codein-Tabletten früher waren viel besserAh eh der Klassiker
Seltsam- Codein schaltet den Husten zwar aus, heilt ihn aber nicht. Symptombekämpfung halt.Mir hat man gesagt 3x am Tag. Aber net vorm Auto fahren. Wie gesagt außer schwindel (den ich öfter habe) merke ich nix
Hab ich nie gebraucht, Gsd!Die Codein-Tabletten früher waren viel besser
Paracodin
Ich würde eher Spitzwegerich Saft am besten Selbst gemacht bevorzugenCodein?