D
Gast
(Gelöschter Account)
Mir schlägt sich jede Grippe immer auf die Bronchien. Damit kann ich die Nacht durchschlafen, um tagsüber den Dreck besser abhusten zu können.Hab ich nie gebraucht, Gsd!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir schlägt sich jede Grippe immer auf die Bronchien. Damit kann ich die Nacht durchschlafen, um tagsüber den Dreck besser abhusten zu können.Hab ich nie gebraucht, Gsd!![]()
Ich hab meine Erkältung net ganz ausgeheilt gehabt. Und der Reizhusten blieb hängen.Seltsam- Codein schaltet den Husten zwar aus, heilt ihn aber nicht. Symptombekämpfung halt.
So oft und lang wie du krank bist, würde ich über Alternativen zur immunstärkung nachdenken.
Das ist ja kein Leben, wenn man dauernd krank ist.
Ich hab meine Erkältung net ganz ausgeheilt gehabt. Und der Reizhusten blieb hängen.
Naja so oft bin ich auch wieder net krank. Also grippig und so. Nur wenn immer alle richtig krank in die Arbeit kommen, komm ich net davon. Durch das Hashimoto ist das Immunsystem net stark da es immer wo anders kämpft
Zur Zeit nur SelenWas nimmst den zum Hashimoto ??
Kein Thyrex???Zur Zeit nur Selen
Nein. Zur Zeit sind die Werte stabil. Hatte ja 10 Jahre a unterfunktion, dann 3 a überfunktion. Seit 2 Jahren brauch ich nix außer Selen. Wird sich aber irgendwann wieder ändernKein Thyrex???
Aus der Apotheke ?Zur Zeit nur Selen
Wie oft überprüft den die Werte ?Nein. Zur Zeit sind die Werte stabil. Hatte ja 10 Jahre a unterfunktion, dann 3 a überfunktion. Seit 2 Jahren brauch ich nix außer Selen. Wird sich aber irgendwann wieder ändern
Ja aus der Apotheke. Geht mir gut.Aus der Apotheke ?
fühlst dich gut damit ?
Warst schon mal beim Endokrinologen ?
Ja aus der Apotheke. Geht mir gut.
Nein glaub nicht. Bin bei einem Schilddrüseninstitut wo meine Familie schon lange ist und auch die Operationen wurden über den Arzt gemacht (bei meinen Angehörigen).
Werte werden verschieden oft geprüft. Als es sehr geschwankt hat alle 4-8 Wochen. Dann 3 Monate und jetzt jährlich außer ich merke eine Veränderung dann früher
Da hilft Kaffee?an kaffee ziagn um den stoigruch wieda loszwerdn![]()
Da hilft Kaffee?
Aber Kaffee trinken ist eine gute Idee
Me to ..... da bin ich weltmeisterowezahn![]()
battle?Me to ..... da bin ich weltmeister![]()