Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seltsam- Codein schaltet den Husten zwar aus, heilt ihn aber nicht. Symptombekämpfung halt.
So oft und lang wie du krank bist, würde ich über Alternativen zur immunstärkung nachdenken.
Das ist ja kein Leben, wenn man dauernd krank ist.
Ich hab meine Erkältung net ganz ausgeheilt gehabt. Und der Reizhusten blieb hängen.

Naja so oft bin ich auch wieder net krank. Also grippig und so. Nur wenn immer alle richtig krank in die Arbeit kommen, komm ich net davon. Durch das Hashimoto ist das Immunsystem net stark da es immer wo anders kämpft

Ich hab meine Erkältung net ganz ausgeheilt gehabt. Und der Reizhusten blieb hängen.

Naja so oft bin ich auch wieder net krank. Also grippig und so. Nur wenn immer alle richtig krank in die Arbeit kommen, komm ich net davon. Durch das Hashimoto ist das Immunsystem net stark da es immer wo anders kämpft

Was nimmst den zum Hashimoto ??

Aus der Apotheke ?
fühlst dich gut damit ?
Warst schon mal beim Endokrinologen ?
Ja aus der Apotheke. Geht mir gut.
Nein glaub nicht. Bin bei einem Schilddrüseninstitut wo meine Familie schon lange ist und auch die Operationen wurden über den Arzt gemacht (bei meinen Angehörigen).

Werte werden verschieden oft geprüft. Als es sehr geschwankt hat alle 4-8 Wochen. Dann 3 Monate und jetzt jährlich außer ich merke eine Veränderung dann früher

Ja aus der Apotheke. Geht mir gut.
Nein glaub nicht. Bin bei einem Schilddrüseninstitut wo meine Familie schon lange ist und auch die Operationen wurden über den Arzt gemacht (bei meinen Angehörigen).

Werte werden verschieden oft geprüft. Als es sehr geschwankt hat alle 4-8 Wochen. Dann 3 Monate und jetzt jährlich außer ich merke eine Veränderung dann früher

Gerade mit Hashimoto würde ich mehr auf Natur Produkte setzen , warum ...weil alles andere deine Funktion der Schilddrüse beeinträchtigt ob Positiv oder Negativ .
meine hat eine ständige unter Funktion und ihre Freundin auch Hashimoto geht es viel besser seit sie fast nur noch Natürliche Arzneien verwendet
und Natronfreies Salz zum Essen .

Sitzen in der sonne, smoken, cola trinken und handy spielen ...... warten das die uhr 12 schlägt und ab ....... manchmal ist mein job geil.:D

Anhänge

• 15404572665605374645414169016154.jpg
    15404572665605374645414169016154.jpg
    332,8 KB · Aufrufe: 15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben