D
Gast
(Gelöschter Account)
Jede fünfte Frau über 40 bekommt einen Kropf. Das mangelnde Jod in unserer Ernährung begünstigt das.Ja warum denn bitte?
Bildet mich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jede fünfte Frau über 40 bekommt einen Kropf. Das mangelnde Jod in unserer Ernährung begünstigt das.Ja warum denn bitte?
Bildet mich![]()
Naja ich seh es weniger als Problem , die Menschen wollen ja alle Gesund bleiben ... relativIch sag nur Zivilisationskrankheiten.
Was ist eigentlich so reizvoll daran, über das eigene Unwohlsein zu sprechen? DAS ist eher das Problem, das ich seh....
Jede fünfte Frau über 40 bekommt einen Kropf. Das mangelnde Jod in unserer Ernährung begünstigt das.
Sind Sachen die man erst beachtet, wenn man einen Grund dafür hat. Inzwischen weiß ich es von so vielen Kundinnen und Gassibekanntschaften.... Und ich habe auch ein Auge für die kleine Narbe
Na Mund zua.....frisch Luft is ned guad für'n Kropf
Noch nicht - aber sicherlich bald.
OT: Eine Präsentation für einen ganztägigen Fachvortrag erstellen - ist ja eh erst morgen Früh Abgabetermin. Geht sich also locker aus.
Shit.![]()
Sind Sachen die man erst beachtet, wenn man einen Grund dafür hat. Inzwischen weiß ich es von so vielen Kundinnen und Gassibekanntschaften.... Und ich habe auch ein Auge für die kleine Narbe
Des ist aber des Geliche wie mit Hautkrebs im ersten Stadion , jeder 3te über 20 hat gefährliche Muttermale die entfernt gehören!!
Würde ich auch sofort machen lassen. Dafür werden sie auch immer kontrolliert. Ich warte ja nicht darauf, dass was kipptDes ist aber des Geliche wie mit Hautkrebs im ersten Stadion , jeder 3te über 20 hat gefährliche Muttermale die entfernt gehören!!
Weisst eh, eine Sekunde im Mund, aber ein Leben lang an den Hüften![]()
San eh Proteine ... die San eh für die Muskelnseit wann legt sich sperma an die hüften an ??![]()
Glaub halt nicht alles was man dir so erzählt.
Über mich wurde auch schon rumerzählt, dass ich voll die Schlampe bin und ich hier jeden drüberrutschen lass.
Obwohl es genau einen einzigen Menschen hier gibt, der mich jemals nackt gesehen hat.![]()
Du siehst ihn schon.Gut, wie soll man was beachten was man gar nicht kennt? Ich hab sogar jetzt den Kropf gegoogelt um mal zu kapieren was dran is problem ist/werden kann![]()
Du siehst ihn schon.
Wenn Du Probleme mit der Schilddrüse hast, gibt es viele Anzeichen. Bei mir war es Gewicht und Müdigkeit. Ich dachte halt, das Gewicht kommt durch mein Alter und ich wäre depressiv. Wirklich kapiert habe ich es erst, als mein Hals plötzlich dick war. Da war die Schilddrüse schon voller Tumore
Nein, da denkt keiner dran.Ach du Heilige....
Wurde da im Vorhinein (Gewicht, depri) nie mal die Schilddrüse kontrolliert?
ähhhhhh ich wenn ich mich eine woche nicht rassiere![]()
Gibt's eigentlich wen von dem die Schilddrüse keine unter oder Überfunktion hat ??![]()
Nein, da denkt keiner dran.
Geh als Frau zum Arzt und sag, Du nimmst plötzlich zu. Schaut er Dich an und sagt:'Steht ihnen eh gut."