Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag nur Zivilisationskrankheiten. ;)
Was ist eigentlich so reizvoll daran, über das eigene Unwohlsein zu sprechen? DAS ist eher das Problem, das ich seh....
Naja ich seh es weniger als Problem , die Menschen wollen ja alle Gesund bleiben ... relativ :rolleyes:
So kann ich mir auch den Austausch und die darüber möglicherweise Positiven oder Negativen Erfahrungen Erklären.

Die Leut wissen halt irgendwann das die Götter in Weiss eben keine sind sondern nur Ärzte die auch Grenzen haben .;)

Noch nicht - aber sicherlich bald. :D

OT: Eine Präsentation für einen ganztägigen Fachvortrag erstellen - ist ja eh erst morgen Früh Abgabetermin. Geht sich also locker aus. :verwirrt::rolleyes::rofl:
Shit. :lol:

..bei homöopáthisch tanzen teil 1 bin ich dabei :):)
und
bei bio gleitgeil am freiatg kannst mich auch einbuchen!!
:liebe::fies:

Sind Sachen die man erst beachtet, wenn man einen Grund dafür hat. Inzwischen weiß ich es von so vielen Kundinnen und Gassibekanntschaften.... Und ich habe auch ein Auge für die kleine Narbe

Des ist aber des Gleiche wie mit Hautkrebs im ersten Stadion , jeder 3te über 20 hat gefährliche Muttermale die entfernt gehören!!

Sind Sachen die man erst beachtet, wenn man einen Grund dafür hat. Inzwischen weiß ich es von so vielen Kundinnen und Gassibekanntschaften.... Und ich habe auch ein Auge für die kleine Narbe

Gut, wie soll man was beachten was man gar nicht kennt? Ich hab sogar jetzt den Kropf gegoogelt um mal zu kapieren was dran is problem ist/werden kann :|

Glaub halt nicht alles was man dir so erzählt. :D
Über mich wurde auch schon rumerzählt, dass ich voll die Schlampe bin und ich hier jeden drüberrutschen lass.
Obwohl es genau einen einzigen Menschen hier gibt, der mich jemals nackt gesehen hat. :D

und warum musst jetzt mich wieder ins spiel bringen, pfft:lalala::fies:

Gut, wie soll man was beachten was man gar nicht kennt? Ich hab sogar jetzt den Kropf gegoogelt um mal zu kapieren was dran is problem ist/werden kann :|
Du siehst ihn schon.

Wenn Du Probleme mit der Schilddrüse hast, gibt es viele Anzeichen. Bei mir war es Gewicht und Müdigkeit. Ich dachte halt, das Gewicht kommt durch mein Alter und ich wäre depressiv. Wirklich kapiert habe ich es erst, als mein Hals plötzlich dick war. Da war die Schilddrüse schon voller Tumore

Du siehst ihn schon.

Wenn Du Probleme mit der Schilddrüse hast, gibt es viele Anzeichen. Bei mir war es Gewicht und Müdigkeit. Ich dachte halt, das Gewicht kommt durch mein Alter und ich wäre depressiv. Wirklich kapiert habe ich es erst, als mein Hals plötzlich dick war. Da war die Schilddrüse schon voller Tumore

Ach du Heilige.... o_O
Wurde da im Vorhinein (Gewicht, depri) nie mal die Schilddrüse kontrolliert?

180l Most gepresst...aus 25 Säcke a 25kg nit schlecht....100l fertigen hab ich auch noch...der Winter kann kommen :cool:

Bezüglich dem Krankheitsthema darf ich auf Holz klopfen, bin so gut wie nie krank, das letzte Mal wo ich im Bett bleiben musste, war noch in der Schule....

Vielleicht klingt das jetzt ein wenig befremdlich, ich schreibe es aber trotzdem. Was ist, wenn das Leben aus Möglichkeiten besteht für die sich Mensch jederzeit einfach entscheiden kann. Warum entscheidet man sich dann krank zu sein? Was ist, wenn Mensch versucht "gut ist jetzt so, gefällt mir nicht, ich entscheide mich anders und wähle eine andere von den unzähligen Möglichkeiten?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben