Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht klingt das jetzt ein wenig befremdlich, ich schreibe es aber trotzdem. Was ist, wenn das Leben aus Möglichkeiten besteht für die sich Mensch jederzeit einfach entscheiden kann. Warum entscheidet man sich dann krank zu sein? Was ist, wenn Mensch versucht "gut ist jetzt so, gefällt mir nicht, ich entscheide mich anders und wähle eine andere von den unzähligen Möglichkeiten?"

Netter Ansatz. Mag in vielen Bereichen zutreffen. Aber ob ich einen schnupfen krieg oder nicht, Entscheid nicht ich.... ;)

Du siehst ihn schon.

Wenn Du Probleme mit der Schilddrüse hast, gibt es viele Anzeichen. Bei mir war es Gewicht und Müdigkeit. Ich dachte halt, das Gewicht kommt durch mein Alter und ich wäre depressiv. Wirklich kapiert habe ich es erst, als mein Hals plötzlich dick war. Da war die Schilddrüse schon voller Tumore
Daran denken eben viel zu wenige. Ich bin seit ich 18 bin deswegen in Behandlung. Aber nur weil jeder in meiner Familie deshalb schon operiert wurde. Sonst kommst so jung auch net auf den Gedanken obwohl es sehr häufig ist. Und Tschernobyl wird daran ja auch a Schuld zugeschrieben das es noch häufiger vorkommt in meiner Generation

Daran denken eben viel zu wenige. Ich bin seit ich 18 bin deswegen in Behandlung. Aber nur weil jeder in meiner Familie deshalb schon operiert wurde. Sonst kommst so jung auch net auf den Gedanken obwohl es sehr häufig ist. Und Tschernobyl wird daran ja auch a Schuld zugeschrieben das es noch häufiger vorkommt in meiner Generation
Das müsste einmal erhoben werden

Das müsste einmal erhoben werden
Wurde es bereits Da damals viel radioaktives jod freigesetzt wurde lagerte sich das in vielen Schilddrüsen an. Was die Anzahl der Erkrankungen laut Studien versechsfacht hat. Finds grad nicht aber habs vor Jahren mal gelesen

Zuletzt bearbeitet:
180l Most gepresst...aus 25 Säcke a 25kg nit schlecht....100l fertigen hab ich auch noch...der Winter kann kommen :cool:

Bezüglich dem Krankheitsthema darf ich auf Holz klopfen, bin so gut wie nie krank, das letzte Mal wo ich im Bett bleiben musste, war noch in der Schule....

Vielleicht klingt das jetzt ein wenig befremdlich, ich schreibe es aber trotzdem. Was ist, wenn das Leben aus Möglichkeiten besteht für die sich Mensch jederzeit einfach entscheiden kann. Warum entscheidet man sich dann krank zu sein? Was ist, wenn Mensch versucht "gut ist jetzt so, gefällt mir nicht, ich entscheide mich anders und wähle eine andere von den unzähligen Möglichkeiten?"

Most:hungry::hungry::hungry::hungry:

Das ist für mich in der Tat sehr befremdlich...

Trotz vernünftiger Lebensweise, liegt Vieles nicht in unseren Händen bzw. kann von uns - trotz positiver Lebenseinstellung - nicht beeinflusst werden.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben