Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komm mir deswegen auch schon langsam richtig langweilig vor! :D

Und nein, ich mach mich über niemanden lustig - nur mittlerweile hat wirklich jeder irgendwas „chronisches“. :rolleyes:
Ja andere Chronische Sachen hatte ich auch schon , aber alles heilbar bis jetzt .

Ich denk das auch zu schnell Medikamentös eingegriffen wird , den ein genialeres Stück wie den Menschlichen Körper und Geist
Bezüglich seiner Selbstheilungskräfte wird man in der Natur so schnell nicht finden ;)

Ja andere Chronische Sachen hatte ich auch schon , aber alles heilbar bis jetzt .

Ich denk das auch zu schnell Medikamentös eingegriffen wird , den ein genialeres Stück wie den Menschlichen Körper und Geist
Bezüglich seiner Selbstheilungskräfte wird man in der Natur so schnell nicht finden ;)
Ich sag nur Zivilisationskrankheiten. ;)
Was ist eigentlich so reizvoll daran, über das eigene Unwohlsein zu sprechen? DAS ist eher das Problem, das ich seh....

Ich sag nur Zivilisationskrankheiten. ;)
Was ist eigentlich so reizvoll daran, über das eigene Unwohlsein zu sprechen? DAS ist eher das Problem, das ich seh....
Schilddrüsenprobleme sind schon immer da gewesen, gerade in Ländern wie Österreich, in denen wenig Fisch gegessen wird. Warum glaubst gibt's das Kropfband?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben