O
Gast
(Gelöschter Account)
nur ned übertreibenHeute topst mi net![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nur ned übertreibenHeute topst mi net![]()
Du bist auch ein Hashi? Darüber müssmer mal bitte quatschenZur Zeit nur Selen
Du bist auch ein Hashi? Darüber müssmer mal bitte quatschen
Ich komm mir deswegen auch schon langsam richtig langweilig vor!Gibt's eigentlich wen von dem die Schilddrüse keine unter oder Überfunktion hat ??![]()
Mein Sohn is ein HashiGibt's eigentlich wen von dem die Schilddrüse keine unter oder Überfunktion hat ??![]()
Gibt's eigentlich wen von dem die Schilddrüse keine unter oder Überfunktion hat ??![]()
Hashimoto - eine chronische SchilddrüsenentzündungJa. Hier
Was ist ein Hashi?![]()
Naja, da ich keine mehr habe...Gibt's eigentlich wen von dem die Schilddrüse keine unter oder Überfunktion hat ??![]()
Ja andere Chronische Sachen hatte ich auch schon , aber alles heilbar bis jetzt .Ich komm mir deswegen auch schon langsam richtig langweilig vor!
Und nein, ich mach mich über niemanden lustig - nur mittlerweile hat wirklich jeder irgendwas „chronisches“.![]()
Gibt's eigentlich wen von dem die Schilddrüse keine unter oder Überfunktion hat ??![]()
Ich sag nur Zivilisationskrankheiten.Ja andere Chronische Sachen hatte ich auch schon , aber alles heilbar bis jetzt .
Ich denk das auch zu schnell Medikamentös eingegriffen wird , den ein genialeres Stück wie den Menschlichen Körper und Geist
Bezüglich seiner Selbstheilungskräfte wird man in der Natur so schnell nicht finden![]()
Naja, da ich keine mehr habe...
Schilddrüsenprobleme sind schon immer da gewesen, gerade in Ländern wie Österreich, in denen wenig Fisch gegessen wird. Warum glaubst gibt's das Kropfband?Ich sag nur Zivilisationskrankheiten.
Was ist eigentlich so reizvoll daran, über das eigene Unwohlsein zu sprechen? DAS ist eher das Problem, das ich seh....
Hashimoto - eine chronische Schilddrüsenentzündung
Was ist eigentlich so reizvoll daran, über das eigene Unwohlsein zu sprechen?
Schilddrüsenprobleme sind schon immer da gewesen, gerade in Ländern wie Österreich, in denen wenig Fisch gegessen wird. Warum glaubst gibt's das Kropfband?
Thyrex, das Schilddrüsenhormon, in ausreichender Menge nehmen. Hat halt ewig gedauert, bis ich richtig eingestellt wurde. Jetzt ist es beinahe wie normalDie Schilddrüse übernimmt ja wichtige Funktionen des Körpers. Oder?
Wie gleicht dein Körper das fehlende "Organ" aus? Muss man da was beachten?