- Reaktionen
- 160.405
- Checks
- 122
Am weg zum Stammi Unsinn treiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja die wartezeit verging beim blödeln schneller und ätsch HaseAm weg zum Stammi Unsinn treiben
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Naja die wartezeit verging beim blödeln schneller und ätsch Hase
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn das Brot frisch aus dem Ofen kommt wird soviel ich weiß bei Bäckern das Brot noch kurz feucht gebürstet (naaa net so ) mit klarem WasserFrage an euch .....
Ich habe gestern wieder hervorragendes Brot gebacken, mein Problem ist folgendes: Es kommt steinhart aus dem Ofen, also seeeehr knusprig. Ich lass es ausdampfen und dann ists weich. Ich möchte aber knuspriges Brot. Keine steinharte Rinde oder patzweich. Teig ist immer locker und fluffig, mir gehts echt um das Äußere
Sitze neben meinen eingewinterten Motorrädern, träume vun grossen ausfahrten im nächstenn Jahr, trinke Bier und wühle mich hier durchs Forum.
Ich überleg grad wer schuld is .... Angst .....
Frage an euch .....
Ich habe gestern wieder hervorragendes Brot gebacken, mein Problem ist folgendes: Es kommt steinhart aus dem Ofen, also seeeehr knusprig. Ich lass es ausdampfen und dann ists weich. Ich möchte aber knuspriges Brot. Keine steinharte Rinde oder patzweich. Teig ist immer locker und fluffig, mir gehts echt um das Äußere
Augentropfan hob i eh kriagt. Und des mitn schmusen is eh zur Zeit ned megli. Zwischen mir und meinen Liabsten san eh fost 500km.
Entweder Plastikgeschirr oder Sackerl. Danach ists schön weich. Ich hätts aber gern knusprig ...WIE lasst as denn ausdampfen bzw.wo?
Entweder Plastikgeschirr oder Sackerl. Danach ists schön weich. Ich hätts aber gern knusprig ...
..... was gemütlich .
Es ist jagtsaison .... gemütliche weekends gibts eh genug nach erfolgreicher jagt.
Entweder Plastikgeschirr oder Sackerl. Danach ists schön weich. Ich hätts aber gern knusprig ...
Nägel drastisch gekürzt, nachdem einer abgebrochen ist. Heulen möchte ich
Ich kann dir nur empfehlen Brot bei fallender Hitze zu backen. Ich starte mit einer hohen Anfangstemperatur und reguliere diese im Laufe des Backprozesses leicht nach unten. Ein bisschen Wasser auf dem Backofenboden hilft, dass das Brot nicht austrocknet beim backen und kurz vor Ende der Backzeit bestreiche ich es noch einmal mit etwas Feuchtigkeit. Auskühlen lasse ich es auf dem Gitter. So wird das Brot bei mir innen sehr weich und hat außen eine schöne glänzende Kruste.Frage an euch .....