- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Eh gscheiter. Die Vorteile langer Nägel haben sich mir nie erschlossen.
Es sieht hübsch aus und erleichtert einiges - lange Nägel sind ein super Werkzeug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh gscheiter. Die Vorteile langer Nägel haben sich mir nie erschlossen.
Es sieht hübsch aus und erleichtert einiges - lange Nägel sind ein super Werkzeug
ja, am Schluss werdens noch als Schraubenzieher gebrauchtEs sieht hübsch aus und erleichtert einiges - lange Nägel sind ein super Werkzeug
Wenn das so wäre, hätte man die Leatherman nicht erfunden und wir Männer würden herumlaufen, wie Edgar mit den Scherenhänden.
ja, am Schluss werdens noch als Schraubenzieher gebraucht
Weil s Allgebrauchs Werkzeug bei die Frauen ist die Schere
Geh, wozu soll ich einen Leatherman nehmen, wenn ich meine Nägel immer bei mir hab
Jetzt nimmer alle!
Ja, bohr in der Wunde
Sportschau schauen und mal hier reinen...
Jap das es coole Mädls gibtDas es genug coole mädls gibt?
Was man zu verlieren hat, wenn man frau anspricht .... nix .... endweder klappts oder nicht?
... essen bevor die Kruste weich ist könnt ich mir auch noch vorstellen ...Danke an alle für die Tips!
Jap das es coole Mädls gibt
Naja die wahrheit is doch das jeder lieber auf sein handy starrt und ansprechen heutzutage immer seltener wird. Vl liegts aber auch nur an meiner aura