- Reaktionen
- 34.060
- Checks
- 15
Langsam versuchen zu schlafen. Wünsche eine gute Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jap das es coole Mädls gibt
Naja die wahrheit is doch das jeder lieber auf sein handy starrt und ansprechen heutzutage immer seltener wird. Vl liegts aber auch nur an meiner aura
Tauschen? Ich könnt, hab aber Hunger.Nicht schlafen
Hmm.Tauschen? Ich könnt, hab aber Hunger.
Kannst Du hungrig schlafen?Hmm.
Warum tust dann net schlafen?
Klar..Kannst Du hungrig schlafen?
Weil mir niemand Essen ans Bett bringtHmm.
Warum tust dann net schlafen?
Ok, JETZT bist du mir einen Tick zu freakyKlar..
Du isst im Bett?Weil mir niemand Essen ans Bett bringt
Ein Glas Wasser trinken und gut is ...Ok, JETZT bist du mir einen Tick zu freaky
Hungrig schlafen.. sonst noch was..
Na, eben ned.Du isst im Bett?
Das kann ich auch nicht, aber richtig Hunger geht gar nichtEin Glas Wasser trinken und gut is ...
Aber wenn ich vor dem Schlafen noch was ess schlaf I brutal schlecht
Das kommt drauf an. Ich kann echt vieles Essen vorm Schlafen ohne Auswirkungen. Was gar ned geht sind gallige oder extreeeeeem süße Speisen.Ein Glas Wasser trinken und gut is ...
Aber wenn ich vor dem Schlafen noch was ess schlaf I brutal schlecht
Richtig Hunger hab i glaub nie vorm schlafen gehenDas kann ich auch nicht, aber richtig Hunger geht gar nicht
Baklava gefällig?Was gar ned geht sind gallige oder extreeeeeem süße Speisen.
Baklava gefällig?
Ich nehm das mal als KomplimentGanz ehrlich? Ich würd das Zeug grad sogar von dir runterfressen
Leider nein. Kaffee oder Tee kann ich dir handgemacht anbietenHandgemacht? Von dir?