S
Gast
(Gelöschter Account)
lesen kann ich leider viel darum, aber das heisst nicht, dass ich weiss was ich da gerade mache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lesen kann ich leider viel darum, aber das heisst nicht, dass ich weiss was ich da gerade mache
Wos gibts? I bruch a wos zwischen die kiemen13. Stunde Dienst......essen tät i a gern moi wos...
dann musst du ja eine derer sein, denen der zwölf-stunden-tag zu gute kommt!13. Stunde Dienst......essen tät i a gern moi wos...
Kann ich mir vorstellen keine Pause in Sicht bei so vielen Stunden?13. Stunde Dienst......essen tät i a gern moi wos...
Neubau?mir überlegn, was zu tun is wenn nach an dreiviertel jahr in der mietwohnung schimmel auftritt
![]()
Ist da eine Grippe im Anmarsch? Baldige BesserungEndlich daheim .... Tee trinken .... mich schüttelts, mir ist kalt, fühle mich aber heiß an. Ois tut weh. Kopf/Genick und Stirn am meisten
Mich einmümmeln![]()
a umgebautes stallgebäude, seit ca. 10 jahren bewohnt. mei grosse is mit ihrm angebetetenNeubau?
Stau? Tank ist mehr als halbvoll...was ist denn das für ein Auto mit 320 am Tacho und die komischen Temperaturanzeigen? Unten links die Außentemperatur oben für Motor und Kühler?
Wos gibts? I bruch a wos zwischen die kiemen
Bis i da des brocht hob is wegWennst ma wos bringst, sog i da, wos es is![]()
automatik!die Ganganzeige ist lustig![]()