Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stau? Tank ist mehr als halbvoll...was ist denn das für ein Auto mit 320 am Tacho und die komischen Temperaturanzeigen? Unten links die Außentemperatur oben für Motor und Kühler? :schulterzuck: Aber auf 39 Grad wirst hoffentlich den Innenraum nicht geheizt haben :unsicher::vorsichtig: die Ganganzeige ist lustig :D

Mercedes a klasse amg :D

Is wichtig dass man die ganzen temperaturen vom auto sieht, damit man weiss wann man gas geben kann und schiessen :p

... Das war am Foto nicht erkennbar ... doch sollte man zu deiner Aussage den Mietvertrag, die Benutzungsbewilligung und die diversen Schilder bei der Einfahrt beachten. Oft steht dort etwas über die Gültigkeit der "StVo" ... wichtiger! bekomme nicht alles in den falschen Hals!
Ja is net mein tag. Entschuldige bitte.

Und jz weis ich immerhin auch wie das rechtlich aussieht mim anschnallen beim Einparken :)
Wieder um was gscheiter :)

Zuletzt bearbeitet:
kenn bzw. kannte ich nicht...der Toyota CHR, den mein Vater hatte, hat die Anzeige glaub nit :oops: dabei bin ich den auch öfters gefahren :unsicher::vorsichtig:
Is a mercedes a klasse amg :D

Is wichtig dass man die ganzen temperaturen vom auto sieht, damit man weiss wann man gas geben kann und schiessen :p
aso weil sonst zreissts den aufgmotzten Motor gach :lol: wusste nicht, dass die A Klasse auch von/mit??? AMG bekommst. Wird was weitergehn mit relativ wenig Gewicht...

kenn bzw. kannte ich nicht...der Toyota CHR, den mein Vater hatte, hat die Anzeige glaub nit :oops: dabei bin ich den auch öfters gefahren :unsicher::vorsichtig:

aso weil sonst zreissts den aufgmotzten Motor gach :lol: wusste nicht, dass die A Klasse auch von/mit??? AMG bekommst. Wird was weitergehn mit relativ wenig Gewicht...
Ja kalt gas geben darf man nie sonst hast schnell an motorschaden oder geht halt auf die langlebigkeit

Ja gibts aber schon a paar jahre :) is der schnellste kleinwagen der welt bis jetz

a umgebautes stallgebäude, seit ca. 10 jahren bewohnt. mei grosse is mit ihrm angebeteten:rolleyes: im februar einzogn. hob domois scho a flaues gfühl ghobt:vorsichtig:
lüften und heizen....jo, tuans ausreichend.
ausserdem.....übern sommer wird ned viel sein....:schulterzuck:
Also bei unserer war es damals a baufehler so das nach einem starken Unwetter der schimmel von unten kam. Bei der Wohnung war's a fehlende Dichtung an der decke. In der Firma a undichtes rohr in der wand. Würde ich sofort mal der Verwaltung melden

:arghh: Geht jemand für mich in den English Unterricht?
*mimimi*

Die Lehrerin kann einfach nicht unterrichten... und das sagen sehr viele Schüler und nicht nur ich :shifty:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben