- Reaktionen
- 20.246
- Checks
- 7
Zweit weg, do brauch i a wegzerrungVafressen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zweit weg, do brauch i a wegzerrungVafressen?![]()
Stau? Tank ist mehr als halbvoll...was ist denn das für ein Auto mit 320 am Tacho und die komischen Temperaturanzeigen? Unten links die Außentemperatur oben für Motor und Kühler?Aber auf 39 Grad wirst hoffentlich den Innenraum nicht geheizt haben
die Ganganzeige ist lustig
![]()
Ja is net mein tag. Entschuldige bitte.... Das war am Foto nicht erkennbar ... doch sollte man zu deiner Aussage den Mietvertrag, die Benutzungsbewilligung und die diversen Schilder bei der Einfahrt beachten. Oft steht dort etwas über die Gültigkeit der "StVo" ... wichtiger! bekomme nicht alles in den falschen Hals!
kenn bzw. kannte ich nicht...der Toyota CHR, den mein Vater hatte, hat die Anzeige glaub nitautomatik!![]()
aso weil sonst zreissts den aufgmotzten Motor gachIs a mercedes a klasse amg
Is wichtig dass man die ganzen temperaturen vom auto sieht, damit man weiss wann man gas geben kann und schiessen![]()
Ja kalt gas geben darf man nie sonst hast schnell an motorschaden oder geht halt auf die langlebigkeitkenn bzw. kannte ich nicht...der Toyota CHR, den mein Vater hatte, hat die Anzeige glaub nitdabei bin ich den auch öfters gefahren
aso weil sonst zreissts den aufgmotzten Motor gachwusste nicht, dass die A Klasse auch von/mit??? AMG bekommst. Wird was weitergehn mit relativ wenig Gewicht...
Überlegen ob ich demnächst tanken sollteAnhang anzeigen 4710452
Ich schwör ich hab ihres garnicht gsehnIst heut "Fotografier deinen Tacho"-Tag?![]()
Wobei die Öltemperatur relevant ist. Zeigen leider nur die wenigsten Autos an. Ich tappe da auch immer im dunkeln, wann der Motor nun endlich betriebswarm ist.dass man die ganzen temperaturen vom auto sieht
Ja bei solchen autos hast das eig immerWobei die Öltemperatur relevant ist. Zeigen leider nur die wenigsten Autos an. Ich tappe da auch immer im dunkeln, wann der Motor nun endlich betriebswarm ist.
Also bei unserer war es damals a baufehler so das nach einem starken Unwetter der schimmel von unten kam. Bei der Wohnung war's a fehlende Dichtung an der decke. In der Firma a undichtes rohr in der wand. Würde ich sofort mal der Verwaltung meldena umgebautes stallgebäude, seit ca. 10 jahren bewohnt. mei grosse is mit ihrm angebetetenim februar einzogn. hob domois scho a flaues gfühl ghobt
lüften und heizen....jo, tuans ausreichend.
ausserdem.....übern sommer wird ned viel sein....![]()
Geht jemand für mich in den English Unterricht?
*mimimi*
Die Lehrerin kann einfach nicht unterrichten... und das sagen sehr viele Schüler und nicht nur ich![]()
Klar... was muss ich machen? XDWennst dafür meinen A.L.-Dienst übernimmst, gern.
Der Toni trinkt nur echtes Bier
Besser zu früh als zu spät. Hier hatte ich es etwas übertrieben und hatte Glück, noch rechtzeitig eine Tanke zu erwischen. Ich brauche ca. 1 Liter auf 10km, war verdammt knapp....Überlegen ob ich demnächst tanken sollte![]()
Late Night Shopping in Parndorf. Fuck ich wusste ich bin wahnsinnig. Jetzt ist’s amtlich
Ich fahre nur automatpfft, a automat !!!!
Ist heut "Fotografier deinen Tacho"-Tag?![]()