Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, du hast es zumindest zur Tankstelle geschafft, war halt zu. Ich bin ein paar 100 Meter davor liegen geblieben... Abfahrt Süd-Ost-Tangente im Abend-Verkehr - ich hab mich sehr beliebt gemacht :D
Oh fuck :unsicher:

Ja da waren ein paar kiddies grad mal frisch den führerschein und die haben mich/uns ausglacht diese opfer :mad:
Meine freundin ist dann zur nächsten tankstelle 100m weiter und wir haben benzin in den wischwasserkübel gefüllt :rofl: Und dann mit einer kleinen flasche in den tank. Ich muss 98er tanken und das war 95er, auch nicht grad toll aber wegen 5liter wars dann auch egal ^^ musste nur mehr 1 km fahren nach hause

Oh fuck :unsicher:

Ja da waren ein paar kiddies grad mal frisch den führerschein und die haben mich/uns ausglacht diese opfer :mad:
Meine freundin ist dann zur nächsten tankstelle 100m weiter und wir haben benzin in den wischwasserkübel gefüllt :rofl: Und dann mit einer kleinen flasche in den tank. Ich muss 98er tanken und das war 95er, auch nicht grad toll aber wegen 5liter wars dann auch egal ^^ musste nur mehr 1 km fahren nach hause
Es gibt tankstellen die schließen? :verwirrt::lol:

Also bitte. Hat schon was voll aufs Gas und dann net Gang mit Schwung rein und weiter :liebe:
Und ich liebe das in Graz an der Ampel zu machen. Weil aufsitzen Könnens alle wenn's mal die Geschwindigkeit haben, aber bei der Ampel kommens net weg :lol:

Gegen meine Ampelstarts haben nicht viele was dagegen zu halten :D - Hybrid-Power ist im unteren Geschwindigkeitsbereich schon sehr cool :)

Also bei unserer war es damals a baufehler so das nach einem starken Unwetter der schimmel von unten kam. Bei der Wohnung war's a fehlende Dichtung an der decke. In der Firma a undichtes rohr in der wand. Würde ich sofort mal der Verwaltung melden

hobs mir grod angschaut. a riesnfleck, der jz wieder durch dicke farbe durchkommt. o_O

ziemlich klarer fall. der kann si warm anziehn, falls er blöd wird :D:fies:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben