- Reaktionen
- 18.530
- Checks
- 1
Frauen haben echt einen anderen Zugang zum AutoMir würde das schalten abgehen. Vor allem wenn ich sauer bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frauen haben echt einen anderen Zugang zum AutoMir würde das schalten abgehen. Vor allem wenn ich sauer bin
Warum?Frauen haben echt einen anderen Zugang zum Auto
Ohhh, das wusste ich auch nicht. Aber als Deutscher tanke ich eh gerne in Österreich. Da freu ich mich fast schon, wenn ich tanken muss/darf.mit Reserve auf der Autobahn ist nicht erlaubt.
Mach Ma xDWickeln, waschen, Spritzen setzen, Infusionen an-/umhängen, Bettschüssel bringen, Katheter wechseln, Sterbebegleitung...fad wird da ned!
SO PEINLICH
Am Knüppel reißen um sich ab zu reagieren. Irgendwie beneidenswert, das Kfz.Frauen haben echt einen anderen Zugang zum Auto
I steh ned auf SchmerzAm Knüppel reißen um sich ab zu reagieren. Irgendwie beneidenswert, das Kfz.
Oh fuckNaja, du hast es zumindest zur Tankstelle geschafft, war halt zu. Ich bin ein paar 100 Meter davor liegen geblieben... Abfahrt Süd-Ost-Tangente im Abend-Verkehr - ich hab mich sehr beliebt gemacht![]()
Es gibt tankstellen die schließen?Oh fuck
Ja da waren ein paar kiddies grad mal frisch den führerschein und die haben mich/uns ausglacht diese opfer
Meine freundin ist dann zur nächsten tankstelle 100m weiter und wir haben benzin in den wischwasserkübel gefülltUnd dann mit einer kleinen flasche in den tank. Ich muss 98er tanken und das war 95er, auch nicht grad toll aber wegen 5liter wars dann auch egal ^^ musste nur mehr 1 km fahren nach hause
Es gibt tankstellen die schließen?![]()
Frauen haben echt einen anderen Zugang zum Auto
Am Knüppel reißen um sich ab zu reagieren. Irgendwie beneidenswert, das Kfz.
Also bitte. Hat schon was voll aufs Gas und dann net Gang mit Schwung rein und weiter
Und ich liebe das in Graz an der Ampel zu machen. Weil aufsitzen Könnens alle wenn's mal die Geschwindigkeit haben, aber bei der Ampel kommens net weg![]()
Kenn ich. Mein Auto ist zu schwer und hat Frontantrieb, da geht nicht viel beim Ampelstart.Weil aufsitzen Könnens alle wenn's mal die Geschwindigkeit haben, aber bei der Ampel kommens net weg
Ja, sowas gibt's![]()
Alles prima und bei dir?hei schnuckel !!!
wie gehts da ???![]()
Hybrid-Power ist im unteren Geschwindigkeitsbereich schon sehr cool![]()
Kenn ich. Mein Auto ist zu schwer und hat Frontantrieb, da geht nicht viel beim Ampelstart.
Hab ich. Hilft aber nicht, wenn Traktion fehlt.hubraum und drehmoment sind die zauberworte!
Also bei unserer war es damals a baufehler so das nach einem starken Unwetter der schimmel von unten kam. Bei der Wohnung war's a fehlende Dichtung an der decke. In der Firma a undichtes rohr in der wand. Würde ich sofort mal der Verwaltung melden