- Reaktionen
- 161.459
- Checks
- 122
Mir würde das schalten abgehen. Vor allem wenn ich sauer binIch fahre nur automat![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir würde das schalten abgehen. Vor allem wenn ich sauer binIch fahre nur automat![]()
maxh du auch eins, aber wo mann deine schönen langen beinse sieht![]()
Ich fahre nur automat![]()
Ich fahre nur automat![]()
Ich mittlerweile auch nur noch - und mir geht das Kuppeln so überhaupt nicht ab![]()
mit deinem schuwerk auch schwierig !!!!
Mich nervt nur der Ruck beim Bremsen. Kurz bevor das Auto zu stehen kommt gehe ich von der Bremse wieder runter und die Karre sollt ganz sanft aus ohne diesen "Kopf- Nicker Ruck". Beim Automatik geht das nicht, weil er dann wieder los fährt. Das ist der einzige Grund warum ich Schaltgetriebe bevorzuge.Mir würde das schalten abgehen. Vor allem wenn ich sauer bin
Haha nein mit meinem auto kann man gut aggressionen rauslassenMir würde das schalten abgehen. Vor allem wenn ich sauer bin
I bin österreicherin ^^lernt ihr in der schweiz ned schalten ?
ahso, ihr dürft ja ned so schnell fahren...
ich brings dir bei !!![]()
Keine ahnung was du meinstMich nervt nur der Ruck beim Bremsen. Kurz bevor das Auto zu stehen kommt gehe ich von der Bremse wieder runter und die Karre sollt ganz sanft aus ohne diesen "Kopf- Nicker Ruck". Beim Automatik geht das nicht, weil er dann wieder los fährt. Das ist der einzige Grund warum ich Schaltgetriebe bevorzuge.
Besser zu früh als zu spät. Hier hatte ich es etwas übertrieben und hatte Glück, noch rechtzeitig eine Tanke zu erwischen. Ich brauche ca. 1 Liter auf 10km, war verdammt knapp....
Anhang anzeigen 4713220
Ich bin auch schon liegen geblieben. An einer geschlossenen tankstelleIch bin schon mal liegen geblieben...Abfahrt von der Autobahn und aus die Maus. Zwei nette Polizisten haben mich zur Tankstelle geschleppt. Und nur drauf aufmerksam gemacht dass sie mich eigentlich Strafen müssten, weil ich mit einem nicht fahrtauglichen Auto auf der Autobahn unterwegs war.
Ich zum Glück nie. Ist tatsächlich eine Ordnungswidrigkeit. Wobei es keiner absichtlich macht aber auf der anderen Seite ist es ja auch vermeidbar. Splange der Freund und Helfer kulant ist, ist alles in Ordnung.Ich bin schon mal liegen geblieben...
Ich bin auch schon liegen geblieben. An einer geschlossenen tankstelle![]()
![]()
Klar... was muss ich machen? XD
Ich zum Glück nie. Ist tatsächlich eine Ordnungswidrigkeit. Wobei es keiner absichtlich macht aber auf der anderen Seite ist es ja auch vermeidbar. Splange der Freund und Helfer kulant ist, ist alles in Ordnung.