Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir würde das schalten abgehen. Vor allem wenn ich sauer bin
Mich nervt nur der Ruck beim Bremsen. Kurz bevor das Auto zu stehen kommt gehe ich von der Bremse wieder runter und die Karre sollt ganz sanft aus ohne diesen "Kopf- Nicker Ruck". Beim Automatik geht das nicht, weil er dann wieder los fährt. Das ist der einzige Grund warum ich Schaltgetriebe bevorzuge.

Mich nervt nur der Ruck beim Bremsen. Kurz bevor das Auto zu stehen kommt gehe ich von der Bremse wieder runter und die Karre sollt ganz sanft aus ohne diesen "Kopf- Nicker Ruck". Beim Automatik geht das nicht, weil er dann wieder los fährt. Das ist der einzige Grund warum ich Schaltgetriebe bevorzuge.
Keine ahnung was du meinst

Besser zu früh als zu spät. Hier hatte ich es etwas übertrieben und hatte Glück, noch rechtzeitig eine Tanke zu erwischen. Ich brauche ca. 1 Liter auf 10km, war verdammt knapp....

Anhang anzeigen 4713220

Ich bin schon mal liegen geblieben... :oops: Abfahrt von der Autobahn und aus die Maus. Zwei nette Polizisten haben mich zur Tankstelle geschleppt. Und nur drauf aufmerksam gemacht dass sie mich eigentlich Strafen müssten, weil ich mit einem nicht fahrtauglichen Auto auf der Autobahn unterwegs war.

Ich bin schon mal liegen geblieben... :oops: Abfahrt von der Autobahn und aus die Maus. Zwei nette Polizisten haben mich zur Tankstelle geschleppt. Und nur drauf aufmerksam gemacht dass sie mich eigentlich Strafen müssten, weil ich mit einem nicht fahrtauglichen Auto auf der Autobahn unterwegs war.
Ich bin auch schon liegen geblieben. An einer geschlossenen tankstelle :mauer: :rofl:

Also wenn ich mir hier die sorgen und nöte der lieben Autofahrer durchlese, dann bin ich froh das ich kein Auto habe. Ach wie bequem ist es mit fahren zu lassen, UBahn, Bus,Bim, Zug oder Fliegen. Auch wenn ich da auch immer wieder Gruselige Ding erlebe, aber das betrachte ich als Unterhaltungsprogramm

Ich zum Glück nie. Ist tatsächlich eine Ordnungswidrigkeit. Wobei es keiner absichtlich macht aber auf der anderen Seite ist es ja auch vermeidbar. Splange der Freund und Helfer kulant ist, ist alles in Ordnung.

Ja, hat er mir auch erklärt - mit Reserve auf der Autobahn ist nicht erlaubt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben