Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:cool:Goethe lesen.....

Bericht über einer seiner Italien Reisen....ohne Muskat:haha:
 
Harleychris noch viel Vergnügen mit Goethe wünschen ;) und Rosenblut81 ein Gute-Nacht :bussal: geben.
:winke:
 
Mich grad wundern warum ich so früh daheim bin ... :shock:

Deppate Zeitumstellung ... :mauer:
 
.... mich freuen, dass nach 2 Tagen endlich der PC wieder funktioniert (und hoffen, dass am Montag das Laptop wieder repariert ist)

lg
Jenna
 
.... mich freuen, dass nach 2 Tagen endlich der PC wieder funktioniert (und hoffen, dass am Montag das Laptop wieder repariert ist)

lg
Jenna

Sag, was machst Du eigentlich mit Deinen Rechnern? :shock:

Mir scheint Du... nein, das glaub ich nicht... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
@Fool - ich glaub langsam, ich hab ein schlechtes Karma derzeit, was die technischen Geräte betrifft....:roll::mrgreen:

lg
Jenna
 
Mich fragen ob kranke kleine Kinder, arme unschuldige Kater anstecken können - maah erst kotzt das Kind, jetzt kotzt der Kater. Ich hab auch ein mieses Karma hier, ich such mir jetzt Weihrauch und räuchere aus! :mad:
 
Hi Mylene - der Kater kann sich in der Tat angesteckt haben....streich ihm am besten das Futter für heute und versuchs ab morgen mit kleinen Portionen mit gekochtem Hühnchenfleisch.... ansonsten abwarten - wat raus muss muss raus -

*direinengutenmorgenkaffeezurerhohlungrüberreich*

lg
Jenna
 
:mrgreen:...zwei/drei deutige gedanken zu entschlüsseln versuchen :mrgreen:
 
Feststellen das Katzen die eng am Menschen kleben, tatsächlich menschliche Züge annehmen.

Der sitzt plärrend neben mir und lässt sich den Bauch kraulen, hör ich auf, klatscht er mit der Pfote - fehlt nur noch das ich ihn mit Meister anreden darf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben