Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na da muss ich glatt nochmal schnell einsteigen;

Gewadal hab ich schon geschluckt, vorbeugen ist besser, Rennie brauch ich nimmer, schluck tägl. ein Zurcal seit dem gibts kein Sodbrennen mehr, egal was und wieviel man sauft, Kondome brauch ich nicht, Sex und Alkohol misch ich nur ganz, ganz selten, Schlüpfer auch nicht, unter der Jean immer OHNE *ggg*, Kaugummis hab ich und Sagrotan kenn ich net............glaub bin gut gerüstet :winke:

Sagrotan ist ein Desinfektionsmittel.
 
...überlegen, wo ich meinen Apfelschneider hingeräumt hab :hmm:
 
...überlegen, was ich heute Abend noch Nettes machen könnte...:hmm:
 
tom anstössige Profilkommentare schreiben - Du Hengst! :mrgreen:
 
Grad aus der Badewanne zurückkommen und Mylenes Profileintrag lesen ... :cool:

Ahso, ja: Werde dich beim nächsten DE- EF Treffen an deine Worte erinnnern ... :)
 
Mich langweilen... :cry:

:lehrer: Pro7 aufdrehen - James Bond ... :cool:

on topic:

Draufkommen sein das James Bond läuft ... :hurra: ... ihn 'Anfang versäumt haben ... :mauer: ... und daher sämtliche Outdooraktivitäten verschieben ... :cool:
 
Draufkommen sein das James Bond läuft ... :hurra: ... ihn 'Anfang versäumt haben ... :mauer: ... und daher sämtliche Outdooraktivitäten verschieben ... :cool:

Enttäuscht sein, weil ich den Tom in den Swingerclub begleiten wollt... :cry:
 
mich fragen, warum ich wieder alleine hier lieg...
 
...überlegen, ob wir nicht heute noch ein spontanes EF-Treffen organisieren sollten, für alle, die nichts Besseres vorhaben. ;)
 
...überlegen, ob wir nicht heute noch ein spontanes EF-Treffen organisieren sollten, für alle, die nichts Besseres vorhaben. ;)

:daumen: im Tempel z.B. ... :)

» Sonntag 25.10.2009 " Fast Nackt Boulevard VII " ab 22.00 Uhr «
Am Vorabend des Feiertages leben wir uns aus!

Jeder Gast, der in dieser Nacht höchstens 1 Kleidungsstück trägt (Schuhe, Socken zählen nicht, können also zusätzlich getragen werden), erhält 2 Drinks gratis.

Jede auf der Bühne strippende Lady oder Paar erhält gratis eine Flasche Champagner.

Eintritt für Gentlemen EUR 25.-, Paare und Ladies frei.

Beginn: 22.00h
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben