Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sitz ebenfalls fad daheim, aber dafür werd ich in der Nacht des Teufels doppelt Gas geben
 
Unheilig hören und beleidigt sein, dass mein Angebot ignoriert wird :mad:
 
Unheilig hören ....

:daumen: Da würd ich mich gern dazu setzen .... !!!

.... warten, dass sich mein Kater bequemt, von seiner Abendtour rein zu kommen, damit ich endlich ins Bett kann..... hab nämlich ordentlich einen im Socken, da zu viel Wein getrunken :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

lg
Jenna
 
Könnte dir meinen anbieten...liegt noch originalverpackt bei mir in der Küche :mrgreen:

Danke! ...und dann wiss ma beide nimmer wo er is, können wir dann gemeinsam eine Apfelschneidersuchrallye starten :mrgreen:
 
Unheilig hören und beleidigt sein, dass mein Angebot ignoriert wird :mad:

Das Angebot sich bei dir zu treffen?:shock:
Tschuldigung, aber wenn ich jetzt sofort losfahr bin ich gegen 5 Uhr bei dir, dann könnte ich genau 1 Stunde bleiben, dass ich morgen ein Versprechen bei meiner Frau einlösen kann.:hmm:
 
@GoodGirlGoneBad:
...an einen Gegenvorschlag denken, weil Deine Whg. vermutlich zu klein ist. ;)

@all:
Jene, die sich heute noch in Wien treffen wollen, können sich bei mir per PN melden (Lokalvorschläge sind dabei natürlich auch willkommen). Ich werde Euch dann den Treffpunkt per PN mitteilen. ;)
 
und dann wiss ma beide nimmer wo er is, können wir dann gemeinsam eine Apfelschneidersuchrallye starten :mrgreen:

Auch dafür hab ich Abhilfe. Weil ich hab noch einen im Büro...der wurde sogar schon verwendet. Sonst kann ich dir noch einen Mangospalter anbieten :mrgreen: Dafür dass ich eigentlich ned viel Obst esse, hab ich aber ziemlich viel an Werkzeug für das Zerkleinern von selbigen :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben