Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch dafür hab ich Abhilfe. Weil ich hab noch einen im Büro...der wurde sogar schon verwendet. Sonst kann ich dir noch einen Mangospalter anbieten :mrgreen: Dafür dass ich eigentlich ned viel Obst esse, hab ich aber ziemlich viel an Werkzeug für das Zerkleinern von selbigen :mrgreen:

Mangospalter? ... kenn ich nicht. Mangoschälgerät wär besser, weil das Ding flutscht mir dann immer weg :mrgreen:
 
Das Mangoschälen spart man sich damit eben. Damit entkernt man das Ding gleich und kann es dann super zerkleinern bzw. von der Schale lösen. Ist wirklich praktisch. ;)
 
...bedanken, dass Du Dich und Getränke für unser spontanes Treffen anbietest. :mrgreen:

...auf den Apfelschneider pfeifen und zu den Getränken Nüsschen und Süsses anbieten. Warlord fragen, wie lange sein Apple Pie braucht...

@Mylene: bitte den Mangospalter auch gleich dazu schreiben ;)
 
...auf den Apfelschneider pfeifen und zu den Getränken Nüsschen und Süsses anbieten. Warlord fragen, wie lange sein Apple Pie braucht...

@Mylene: bitte den Mangospalter auch gleich dazu schreiben ;)

der apple pie dauert ein bißchen, denn der teig muss auch etwas gehen...

aber dazwischen könnten wir ja was machen, oder???

einen sehr guten tropfen wein hätte ich noch hier, den man einstweilen trinken könnte... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben