Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sitz seit neun Minuten auf meiner Hand.....:mrgreen:
 
Überlegen ob ich arbeiten, auf Aufriss gehen oder in Swingerclub fahren soll :fragezeichen:

Fragen über Fragen ... :roll:
 
Überlegen ob ich arbeiten, auf Aufriss gehen oder in Swingerclub fahren soll :fragezeichen:

Fragen über Fragen ... :roll:

Du schwingst Deinen Arsch in Dein Auto und fährst in den nächsten Swingerclub, so kommst sicher zu nem Stich. :mrgreen:

Kannst natürlich auch gerne auf nen Kaffee zu mir kommen, ist ja gleich ums Eck. :mrgreen:
 
Du schwingst Deinen Arsch in Dein Auto und fährst in den nächsten Swingerclub, so kommst sicher zu nem Stich. :mrgreen:

Kannst natürlich auch gerne auf nen Kaffee zu mir kommen, ist ja gleich ums Eck. :mrgreen:

Kannst natürlich auch gerne auf nen Kaffee oder Stich zu mir kommen?
 
also ich für meinen Teil mach jetzt eine Heurigentour durch Perchtoldsdorf............

@ all: wünsch euch einen schönen Abend :winke:;)
 
Der Sunny ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG wünschen!!

:bussal:

:bussal:
 
also ich für meinen Teil mach jetzt eine Heurigentour durch Perchtoldsdorf............

@ all: wünsch euch einen schönen Abend :winke:;)

Schönen Abend und das Notfallköfferchen einpacken!

Aspirin, Rennie, Kondome, ein frisches Schlüpferchen, Kaugummis, Sagrotanflasche... :mrgreen:
 
Schönen Abend und das Notfallköfferchen einpacken!

Aspirin, Rennie, Kondome, ein frisches Schlüpferchen, Kaugummis, Sagrotanflasche... :mrgreen:

na da muss ich glatt nochmal schnell einsteigen;

Gewadal hab ich schon geschluckt, vorbeugen ist besser, Rennie brauch ich nimmer, schluck tägl. ein Zurcal seit dem gibts kein Sodbrennen mehr, egal was und wieviel man sauft, Kondome brauch ich nicht, Sex und Alkohol misch ich nur ganz, ganz selten, Schlüpfer auch nicht, unter der Jean immer OHNE *ggg*, Kaugummis hab ich und Sagrotan kenn ich net............glaub bin gut gerüstet :winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben