- Reaktionen
- 156.850
- Checks
- 122
Ich hab gerade vorher festgestellt das ich in den 7 Jahren in der Firma mehr als 3000 Stunden gependelt bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorsicht mit deinem Tonfall
Ich hab gerade vorher festgestellt das ich in den 7 Jahren in der Firma mehr als 3000 Stunden gependelt bin
Es summiert sich --- eine Stunde Anfahrt ist schon heftig vor allem mit dem StromIch hab gerade vorher festgestellt das ich in den 7 Jahren in der Firma mehr als 3000 Stunden gependelt bin
Es summiert sich --- eine Stunde Anfahrt ist schon heftig vor allem mit dem Strom
ich wills gar nicht wissen bei mirIch hab gerade vorher festgestellt das ich in den 7 Jahren in der Firma mehr als 3000 Stunden gependelt bin
ich wills gar nicht wissen bei mir
17 jahre wien bgld-nord
fördern soll man es auch noch?und wirklich gefördert wird es nicht
Und wie oft riecht es nach "toter oma"Ich kenne alle meine Nachbarn anhand der Gerüche wer was kocht im Stiegenhaus
fördern soll man es auch noch?
I fohr im Johr 30000km in der Dienstzeit oba eigentlich meist vor und noch der Arbeit
JAKaffee trinken und auf'n Baum Worten, der is beim Zahnarzt - I hob eindeutig das bessere Los
Kaffee trinken und auf'n Baum Worten, der is beim Zahnarzt - I hob eindeutig das bessere Los
nur eins?Bekommt ein Loch gestopft
Jemanden auf Geld zu reduzieren, ist schon eher armselig.Ihre Titten wären mir 20.- wert
Jemanden auf Geld zu reduzieren, ist schon eher armselig.
und i hab gedacht das is heute realitätJemanden auf Geld zu reduzieren, ist schon eher armselig.
Wieso, kommen alle Idioten dieser Welt, in genau dieses Forum.Nur Du bist toll! Das wissen doch alle
das sagst du nur, weil ich dir noch immer an Kaffee schulde.und i hab gedacht das is heute realität