Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop weil ihr kennt ja nicht Mal mehr eure Nachbarn.
Ich kenne meine Nachbarn und bei den meisten wünschte ich, ich würde es nicht tun. Ich erfahre von denen auch wie viele unterschiedliche Freundinnen ich ha habe (Damen mit Autos die zu mir kommen). Pakerln werden immer entgegengenommen und teilweise auch gebracht, das ist mir schon zu viel. Ich hpl sie lieber von der Post oder von sonst wo. :D
Ich mag niemandem dankbar sein müssen und/oder Smalltalk treiben müssen. :D

Mir in der ZDF Mediathek Harald Lesch anschauen wie er die gestrige Pressekonferenz zum Foto eines schwarzen Loches erklärt und alles was damit zu tun hat :lol:

@Mitglied #9601 sag nur eine frage wäres es nicht billiger gekommen einfach sich einen guten Kaffee zu gönnen also sich einen bezahlten BJ verpassen zu lassen, da kannst dann sogar selber runterschlucken den Milchschaum :lol::lol::lol:

@Mitglied #9601 willst dich nicht einfach verzupfen du Koffer? Pöbeln ist hier nicht so erwünscht!
Versteh schon, keine Freunde wahrscheinlich und nix zum befummeln ........aber der Tonfall nervt.

@Mitglied #9601 willst dich nicht einfach verzupfen du Koffer? Pöbeln ist hier nicht so erwünscht!
Versteh schon, keine Freunde wahrscheinlich und nix zum befummeln ........aber der Tonfall nervt.
Natürlich ist dein Tonfall wesentlich gesitteter und das Wort Idiot gehört in jeden gesitteten Sprachgebrauch ...:up:;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben