- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Alter Falter, Leute gibt's...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso, kommen alle Idioten dieser Welt, in genau dieses Forum.
Weil es nur fakes und Schwuchteln beinhaltet
das sagst du nur, weil ich dir noch immer an Kaffee schulde.
Ich kenne meine Nachbarn und bei den meisten wünschte ich, ich würde es nicht tun. Ich erfahre von denen auch wie viele unterschiedliche Freundinnen ich ha habe (Damen mit Autos die zu mir kommen). Pakerln werden immer entgegengenommen und teilweise auch gebracht, das ist mir schon zu viel. Ich hpl sie lieber von der Post oder von sonst wo.Jop weil ihr kennt ja nicht Mal mehr eure Nachbarn.
Wieso, kommen alle Idioten dieser Welt, in genau dieses Forum.
Weil es nur fakes und Schwuchteln beinhaltet
ach mach dir keine sorgenWieso, kommen alle Idioten dieser Welt, in genau dieses Forum.
Ich frag mich eher, wer dann den BJ...Und in welcher der beiden Kategorien siehst du dich?
Mir in der ZDF Mediathek Harald Lesch anschauen wie er die gestrige Pressekonferenz zum Foto eines schwarzen Loches erklärt und alles was damit zu tun hat
Wird dieses Jahr noch eingelöst.ach mach dir keine sorgen
Ich frag mich eher, wer dann den BJ...
ja ? an welches datum dachtest du?Wird dieses Jahr noch eingelöst.
echt jetzt? du kannst die töne hören, die er beim schreiben und du beim lesen wahrnimmst?...aber der Tonfall nervt.
Natürlich ist dein Tonfall wesentlich gesitteter und das Wort Idiot gehört in jeden gesitteten Sprachgebrauch ...@Mitglied #9601 willst dich nicht einfach verzupfen du Koffer? Pöbeln ist hier nicht so erwünscht!
Versteh schon, keine Freunde wahrscheinlich und nix zum befummeln ........aber der Tonfall nervt.
Ihr vertragt hier alle keine Kritik und seid unfreundlich, so wird es nichts@Mitglied #9601 willst dich nicht einfach verzupfen du Koffer? Pöbeln ist hier nicht so erwünscht!
Versteh schon, keine Freunde wahrscheinlich und nix zum befummeln ........aber der Tonfall nervt.
Ich hatte da noch ein paar willst habenMich freuen
Nur noch 2 Stunden Dienst und alle Rechnung sind schon erledigt