R
Gast
(Gelöschter Account)
also idiot kann ich in seinem posting nicht lesen....nur kofferNatürlich ist dein Tonfall wesentlich gesitteter und das Wort Idiot gehört in jeden gesitteten Sprachgebrauch ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also idiot kann ich in seinem posting nicht lesen....nur kofferNatürlich ist dein Tonfall wesentlich gesitteter und das Wort Idiot gehört in jeden gesitteten Sprachgebrauch ...
so wird was nix?Ihr vertragt hier alle keine Kritik und seid unfreundlich, so wird es nichts
Du ned? Ztztztecht jetzt? du kannst die töne hören, die er beim schreiben und du beim lesen wahrnimmst?
Nein dankeIch hatte da noch ein paar willst haben
Deine Gedankengänge möchte ich nicht habenIrgendwer hier von bj gesprochen
Jetzt hab ich gusto auf kaffee, prost
Belassen wir es bitte, ist sinnlosso wird was nix?
Kaffee ist nie sinnlos, oiso wirklichBelassen wir es bitte, ist sinnlos
ja mir is das eh egal...aber andere werden sich jetzt freuen wenn man dein "sinnlos" als eingeständnis werten kannBelassen wir es bitte, ist sinnlos
Des ist der @Mitglied #9601, ka SpechtAm Balkon sitzen und den kleinen Specht beobachten, der den Baum neben dem Balkon bearbeitet.
hoffentlich hast keinen holzbalkon....der specht überlegt es sich sonst gachAm Balkon sitzen und den kleinen Specht beobachten, der den Baum neben dem Balkon bearbeitet.
Sklaven treiberin lässt jetzt schon so arme kleine tiere für dich arbeiten nur damit du was zum heitzen hast, schäm dichAm Balkon sitzen und den kleinen Specht beobachten, der den Baum neben dem Balkon bearbeitet.
Oktober.ja ? an welches datum dachtest du?
hoffentlich bin ich da....sonst müss ma ein einzeldate ausmachenOktober.
Na dann freut Euchja mir is das eh egal...aber andere werden sich jetzt freuen wenn man dein "sinnlos" als eingeständnis werten kann
Na.hoffentlich bin ich da....sonst müss ma ein einzeldate ausmachen
so groß und so a feigling .....ich tu dir schon nix
im übrigen auch von mir Glückwünsche.Am Balkon sitzen und den kleinen Specht beobachten, der den Baum neben dem Balkon bearbeitet.