Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen wunderschönen entspannten Morgen liebe Menschen, die Karwoche hat begonnen. Herrlich etwas Ruhe vom Telefon, das tut den Ohren gut. Sonne scheint durch das Dachfenster, werde heute einen privaten Abstecher nach Wien machen. Lieben Gruß Georg
 
Guten Morgen.... Sonne tzz
.. Wie sieht die nochmal aus.... Ich kann mich nur verschwommen erinnern .. :lol:
 
Liebe 123Testtest, das ist der helle Punkt am Himmel, der das Wohlgefühl der Wärme vermittelt :)
Danke ja jetzt fällt es mir wieder ein und erklärt auch die grausigen Depressionen am Samstag ... Der helle Punkt hat gefehlt... Aber du hast sie soeben hergeschickt... Ja die Sonne lässt sich gerade sehen juchhuuu
 
Danke ja jetzt fällt es mir wieder ein und erklärt auch die grausigen Depressionen am Samstag ... Der helle Punkt hat gefehlt... Aber du hast sie soeben hergeschickt... Ja die Sonne lässt sich gerade sehen juchhuuu

Freue mich, dass Sie auch im südlichsten Bundesland auch blicken lässt. Gebe Dir recht am Samstag und Sonntag war es echt ein dunkler Tag, was die Seele anbelangt.
Das habe ich auch gespürt an meiner Umgebung.

Jetzt will ich gerne Dein Lächeln sehen, wenn Dir der helle Punkt am Himmel ein paar wärmende Strahlen für Dich schickt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben