D
Gast
(Gelöschter Account)
Ach was?trink minerale dann nimmst auch ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach was?trink minerale dann nimmst auch ab
Da wurde am Samstag zu viel in der Arbeit verbraucht.Kein Cola in der Firma
des is owa a witzOxi, das war sehr tief mit dem Gewicht von Frauen macht man keine Witze
Will ich hoffen, sonst wärst nicht mehr mein Lieblings " ficker"des is owa a witz
des is tiefmit den fickgefühlen der männer spassd ma nedWill ich hoffen, sonst wärst nicht mehr mein Lieblings " ficker"
des is tiefmit den fickgefühlen der männer spassd ma ned
ich will wien am liebsten schon wieder verlassenBei mir geht es nun ab Richtung Wien
Oxi, das war sehr tief mit dem Gewicht von Frauen macht man keine Witze
Pfeif drauf, hau ma ab, ich komm mitich will wien am liebsten schon wieder verlassen
gute ideePfeif drauf, hau ma ab, ich komm mit
Ich fürchte wir Frauen haben komplexe genug man kann noch so toll aussehen, wir selbst finden immer etwas schiachStimmt da mag Mann jedes Gramm ....
Jetzt weißt du was bei Männern Depressionen hervorrufen kann .....Ich fürchte wir Frauen haben komplexe genug man kann noch so toll aussehen, wir selbst finden immer etwas schiach
ich will wien am liebsten schon wieder verlassen
Wo treibst denn dein unwesen?Tja heute bin ich Mal privat unterwegs
Das kommt eh selten vor.
Bummeln gehen, bisschen stöbern beim Buchladen.
Das ist auch eine Idee, war schon lange nicht mehr dort, nachdem ich vom 14ten weggezogen bin!Wo treibst denn dein unwesen?
Auhofcenter?