Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Montagseophorie ist vorbei .....Nerv einzwickt im Schulterblatt und immer wenn ich Chefvertretung hab ......:shifty:
 
Montagseophorie ist vorbei .....Nerv einzwickt im Schulterblatt und immer wenn ich Chefvertretung hab ......:shifty:

Mir gefällt es gar nicht, Guten morgen, irgendwie hast Du ein wenig die Allergie, wenn Du Vertretung des Chefs bist.
Hast Du gefühlvolle Hände in Deiner Nähe, welche Dir das Schulterblatt und Umgebung behandeln kann ?
Lieben Gruß Georg
 
Mir gefällt es gar nicht, Guten morgen, irgendwie hast Du ein wenig die Allergie, wenn Du Vertretung des Chefs bist.
Hast Du gefühlvolle Hände in Deiner Nähe, welche Dir das Schulterblatt und Umgebung behandeln kann ?
Lieben Gruß Georg

Nein , hab ich nicht leider.
Tja mein Chef zieht irgendwie ungutes Karma an und irgendwer muß es ja Ausbaden .
Allergie hab ich keine , Verantwotung macht Spaß und fordert ja zum Teil geistige Höchstleistung wenn's ums schnelle Improvisieren geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schlaf gleich ein. :rolleyes:

Naja, lieber 8 Std. gesunder Büroschlaf als gar nicht zum Schlafen kommen. :rofl:

Ich geh mal bissl schlechte Luft atmen, dann geht alles wieder gut weiter. :lalala: Schönen Restmontag noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben