1
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mich auch- aber glaub nicht . An die Beine könnte ich mich erinnern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mich auch- aber glaub nicht . An die Beine könnte ich mich erinnern
Montagseophorie ist vorbei .....Nerv einzwickt im Schulterblatt und immer wenn ich Chefvertretung hab ......
Schon irgendwie bedenklichMontagseophorie ist vorbei .....Nerv einzwickt im Schulterblatt und immer wenn ich Chefvertretung hab ......
Aua...wieso machst den so einen BlödsinnMontagseophorie ist vorbei .....Nerv einzwickt im Schulterblatt und immer wenn ich Chefvertretung hab ......
Schaffe, Schaffe ... dann fühlst Dich wohl wohl
Mir gefällt es gar nicht, Guten morgen, irgendwie hast Du ein wenig die Allergie, wenn Du Vertretung des Chefs bist.
Hast Du gefühlvolle Hände in Deiner Nähe, welche Dir das Schulterblatt und Umgebung behandeln kann ?
Lieben Gruß Georg
Das frag ich mich auch.Aua...wieso machst den so einen Blödsinn
Wie schon gesagt irgendwer muss es ja Ausbaden , was einen nicht umbringt macht dich nur härter .......Schon irgendwie bedenklich
Ich!Guten Morgen liebe Schwerenöter und innen einen schönen Wochen start .
Wer is gut drauf ?
Genau die richtige EinstellungWie schon gesagt irgendwer muss es ja Ausbaden , was einen nicht umbringt macht dich nur härter .......
Spätesten am Abend zuhause wenn dich deine Prinzessin ordentlich durchkneten ist alles wieder gutDas frag ich mich auch.
Ohh jaSpätesten am Abend zuhause wenn dich deine Prinzessin ordentlich durchkneten ist alles wieder gut
Morgenstund hat Gold und Erotik im Mund
Granteln...
Kein Cola in der Firma
trink minerale dann nimmst auch abGranteln...
Kein Cola in der Firma
Oxi, das war sehr tief mit dem Gewicht von Frauen macht man keine Witzetrink minerale dann nimmst auch ab