O
Gast
(Gelöschter Account)
kannst blasend wieder gut machen
Sorry, mea culpa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kannst blasend wieder gut machen
Sorry, mea culpa
Ich war das letzte mal vor gut 10 jahren da draussen...Das ist auch eine Idee, war schon lange nicht mehr dort, nachdem ich vom 14ten weggezogen bin!
So schau ich nie aus wenn ich was aufbaue
Ich war das letzte mal vor gut 10 jahren da draussen...
scheiterts an den weissen schuchi?So schau ich nie aus wenn ich was aufbaue
Achso okay das verstehe ich dann.da hast Recht das es für Außen stehende schwer ist weil die waren ja nicht dabei. Aber es muss eh selber wissen wie man mit der Situation umgeht.Aber in deinen Fall würde ich mir zurzeit keine Frau suchen. Weil da brichst du ihr wahrscheinlich ihr Herz. Aber sei dir bewusst du kannst ihr net für immer nach trauern weil das Leben geht weiter.Ich versteh was du meinst...
Und ich geb zu das jede trennung einen anderen schmerz verursacht...
Aber was sie angeht...
Sie hat mir mein herz gebrochen und ich will die art gefühle nicht mehr zulassen...
Ich kann es zwar erklären jedoch weiss ich das das kein mensch verstehen kann was da passiert ist...
Zumindest nicht ohne einen roman zu verfassen
Ja, so vergeht die zeit...Das kommt hin, 2009 bin ich nach NÖ gezogen, nachdem ich vorher Haus hergerichtet habe.
Okay ginge bei mir nicht. Ein bisschen Fernsehen brauche ich dann doch.Ich hab genau 0 Sender
Ja, das tut es schon...Achso okay das verstehe ich dann.da hast Recht das es für Außen stehende schwer ist weil die waren ja nicht dabei. Aber es muss eh selber wissen wie man mit der Situation umgeht.Aber in deinen Fall würde ich mir zurzeit keine Frau suchen. Weil da brichst du ihr wahrscheinlich ihr Herz. Aber sei dir bewusst du kannst ihr net für immer nach trauern weil das Leben geht weiter.
So schau ich nie aus wenn ich was aufbaue
Ja, so vergeht die zeit...
Aber sag mal...
Baut gerade wer in deiner näheren umgebung und braucht einen handwerker?
Wäre echt super...Ich werde mich umhören, weiteres PN
Er hat ja mich Serienjunkie. Da braucht er dann daheim nix mehrOkay ginge bei mir nicht. Ein bisschen Fernsehen brauche ich dann doch.
du hast zuviel anIch auch nicht - zumindest nicht immer
grimmEr hat ja mich Serienjunkie. Da braucht er dann daheim nix mehr
du hast zuviel an
Jop das ist auch gut so weil ich habe noch keiner Frau wehgetan zwecks gefühlen. Weil wie ich getrennt war und es wollte eine was von mir habe ich immer gesagt. Ich bin noch nicht hinweg über meiner Ex. Hatte sogar einmal die Situation das ich mit einer zusammen war und eine was von mir wollte. Habe ich so gelößt wie ich heraus gefunden habe das mich meine Freundin betrogen hat. Machte ich mit ihr Schluss. Und nach Monaten ergab sich dann mit der anderen was. Weil die war für mich damals so eine beste Freundin. Die war immer da für mich. Und irgendwann ergab sich halt Mal mehr mit ihrJa, das tut es schon...
Und auf eine beziehung lass ich mich sowieso nicht ein... Würd mir vielleicht gut tun aber wie du sagst, die leidtragende ist sie dabei und sowas hat keiner verdient.
So, aber jetzt zurück an die Arbeit - sonst wird des heut nix mehr...