- Reaktionen
- 52.287
Achso. Wenn ich eine Freundin habe fernsehe ich ja auch fast nix.Er hat ja mich Serienjunkie. Da braucht er dann daheim nix mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achso. Wenn ich eine Freundin habe fernsehe ich ja auch fast nix.Er hat ja mich Serienjunkie. Da braucht er dann daheim nix mehr
Ja, da wird der fernseher zur nebensacheAchso. Wenn ich eine Freundin habe fernsehe ich ja auch fast nix.
Naja kuscheln auf der Couch und fernsehen kann auch wasJa, da wird der fernseher zur nebensache
da hast rechtJa, da wird der fernseher zur nebensache
Ja hin und wieder ist das schon schön...Naja kuscheln auf der Couch und fernsehen kann auch was
gar nicht so einfach... was man da alles bedenken muss . Wie groß muss der Abstand beim Regal sein, damit die Heels draufpassen - zum Beispiel
Reiche Dir der Massstab, Brille aufsetzen nicht vergessen.
Ich war das letzte mal vor gut 10 jahren da draussen...
Und, ist es da noch immer so ausgestorben wie früher?Ich erst letzte Woche
Obwohl löwenzahnblätter als salat oder fritiert auch nicht zu verachten sindGerade ein Spezi trinken und dann in den Garten gehen um mir die gelben Löwenzahnblüten zu holen. Um eine gute Löwenzahnmarmelade zu machen. Ist voll Lecker.
Bin auf der Mariahilfer Straße gelandet, war schon in der S Worldwide ein wenig Umsehen und Fühlen was so neues gibt, jetzt geht es Richtung Thalia.
was gibt es dortWenn ich auf der Mariahilfer lande, dann immer im Humanic
was gibt es dort