- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Und, ist es da noch immer so ausgestorben wie früher?
Viele Geschäfte, recht wenig Leute - find ich total angenehm, ich mag Menschenmassen eh nicht so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und, ist es da noch immer so ausgestorben wie früher?
Kenn das von mir. Menschenmassen sind abscheulich...Viele Geschäfte, recht wenig Leute - find ich total angenehm, ich mag Menschenmassen eh nicht so.
Das kann schon ziemlich frustrierend sein. Hände aber immer schön ans LenkradBeim Autofahren bin ich die Ruhe in Person - ich habe Zeit.
Und was soll ich mich aufregen? Damit mache ich's auch nicht besser.
KANN DER IDIOT DA VORNE MAL GAS GEBEN?
Ja, deshalb will ich meinen lebensunterhalt nicht mehr als kraftfahrer verdienen...Beim Autofahren bin ich die Ruhe in Person - ich habe Zeit.
Und was soll ich mich aufregen? Damit mache ich's auch nicht besser.
KANN DER IDIOT DA VORNE MAL GAS GEBEN?
Das kann schon ziemlich frustrierend sein. Hände aber immer schön ans Lenkrad
Ein klassischer Montag halt. Die wollen vermutlich alle nicht zur ArbeitAber klar doch! Nur im Moment ist eine Spur weniger am Ring befahrbar...und wenn man schon mal fahren könnte, schleichen alle dahin...
Aber ich habe voriges Jahr das mit der Marmelade Mal ausprobiert und die war sehr gutObwohl löwenzahnblätter als salat oder fritiert auch nicht zu verachten sind
Das heißt Stau und kein weiterkommenAber klar doch! Nur im Moment ist eine Spur weniger am Ring befahrbar...und wenn man schon mal fahren könnte, schleichen alle dahin...
Da fehlen noch Schuhe das muss voller werden
Geb zu das ich das noch nie gekostet habe. Würd ich aber gerne mal versuchenAber ich habe voriges Jahr das mit der Marmelade Mal ausprobiert und die war sehr gut
Schicke dir Mal das Rezept weil die ist echt gut.Geb zu das ich das noch nie gekostet habe. Würd ich aber gerne mal versuchen
@Mitglied #352398 Beschäftigung für den Mittag gefunden, würde ich sagen. HahahaSchicke dir Mal das Rezept weil die ist echt gut.
Ja bitte... Würd ich gerne versuchen...Schicke dir Mal das Rezept weil die ist echt gut.
Löwenzahn suchen... Yeehaa@Mitglied #352398 Beschäftigung für den Mittag gefunden, würde ich sagen. Hahaha
Naja, du wolltest ja raus!Löwenzahn suchen... Yeehaa
Weil du bist leider so weit weg sonst könntest du zu mir kommen und Mal kosten.Ja bitte... Würd ich gerne versuchen...
Das schon wobei im 5ten werd ich nicht ganz fündig werden ausser auf spielplätzen und hundezonenNaja, du wolltest ja raus!