O
Gast
(Gelöschter Account)
jepp, sonst kannst gleich zum sargschnitzer rüberGenau.
Daher hoffe ich mit der Vorsorge solche Stationen zu meiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jepp, sonst kannst gleich zum sargschnitzer rüberGenau.
Daher hoffe ich mit der Vorsorge solche Stationen zu meiden.
Du bist im Krankenhaus, nicht bei Coco ChannelNope. Einmalunterhose
wegen Ausdünstungen an bestimmten Bereichen Netz weiss, Alter Du stehst doch sonst auch auf NetzJa, echt sexy!
das haben wir nie bezweifelt, Alter, unsere Flügel sind okayÄhhh... es geht um meinen Arm...
Ok, alles klar@Mitglied #425260 alles Gute und werd schnell wieder FLÜGGE
aber die Nacht, kommste damit am Liegen tun, dat sach ich dich, KumpelKopf hoch und rein damit
haste auchn Flüchjel defektOk, alles klar
DAS Gluten (mit der Betonung auf der letzten Silbe) ist ein Kleber(eiweiß) und bedeutet auf Latein schlicht und einfach Kleber oder Leim.das waren sicher die Gluten....
Ich hätte das jetzt auch gewusst.DAS Gluten (mit der Betonung auf der letzten Silbe) ist ein Kleber(eiweiß) und bedeutet auf Latein schlicht und einfach Kleber oder Leim.
korrektDAS Gluten (mit der Betonung auf der letzten Silbe) ist ein Kleber(eiweiß) und bedeutet auf Latein schlicht und einfach Kleber oder Leim.
ist Ostersamstag, daher heute........und schlucks runter.........bist jetzt ruhigIch hätte das jetzt auch gewusst.
Klugscheißtag habe ich aber immer am Samstag
Da kann ich nicht, da bin ich verkatert oder korrekter (klugscheißenderweise) gesagt, da werde ich verkatert sein!Klugscheißtag habe ich aber immer am Samstag
Naja war 3 mal auf der Onkologie und ausser einem leichten Dachschaden ist alles wie vorher.jepp, sonst kannst gleich zum sargschnitzer rüber
Ähhh... es geht um meinen Arm...
Naja war 3 mal auf der Onkologie und ausser einem leichten Dachschaden ist alles wie vorher.
oder war der Dachschaden vorher auch schon da
MHD heute abgelaufenEierlikör mit Orangensaft picheln.
Das Zeug muss weg.
Also die KAC Fans sind eindeutig in der Minderheit ist einmal der erste Eindruck
so mal schauen was es ausser spinat noch zu essen gibt