- Reaktionen
- 72.433
- Checks
- 50
HAHAVielleicht Mangold
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HAHAVielleicht Mangold
Perfekt. Die scorerpunkte des KAC sollten halt auch Minderheit bleibenAlso die KAC Fans sind eindeutig in der Minderheit ist einmal der erste Eindruck
Nein.MHD heute abgelaufen
Ich bin eh dahinter das er brav seine Untersuchungen macht und wenn ich was merke schicke ich ihn zum Arzt. Gell @Mitglied #313861Ich freue mich, dass du das alles so schön "gepackt" hast und wünsche dir von Herzen, dass du diesen Schei... nicht mehr durchmachen musst und völlig gesund bist!
Dank guter Führung - 2025ich bin umgeben von Schwerverbrechern
Fisch gibt's morgen am Stammi keinen... den kannst also schon voressenso mal schauen was es ausser spinat noch zu essen gibt
Nein ich rechne jetzt nicht nach.das könnte ernüchternd sein. Und @Mitglied #333691 keine Sorge passe auf mich auf versprochen
Kennst ja selbst.Bei sowas muss man immer wieder darauf schauen.und sweety sorgt dafür,dass ich nicht schleissig werde
Du und Fisch hätt auch nicht gepasst.Fisch gibt's morgen am Stammi keinen... den kannst also schon voressen
ich hab keine Ahnung, um was es gehtKennst ja selbst.Bei sowas muss man immer wieder darauf schauen.und sweety sorgt dafür,dass ich nicht schleissig werde
Nothing more nothing less
Ich verschussle leicht Vorsorgeuntersuchungen.wenn ich nicht ständig darauf hingewiesen werdeich hab keine Ahnung, um was es geht
Bin wieder onlinejetzt ist er noch immer da....husch husch ab mit Dir
Öffentlich? Mit der Bahn eventuell bis Zell am See und dann mit einem anderen Zug oder einem Bus weiter, das ist nicht weit. Von Salzburg (Stadt) gibt es glaube ich auch eine Busverbindung nach Zell am See über Saalfelden. Es gibt aber glaube ich auch Direktverbindungen von Wien nach Innsbruck die direkt in Saalfelden halten.Planen wie ich ende april nach saalfeld komme
Ne nicht saalfeldenÖffentlich? Mit der Bahn eventuell bis Zell am See und dann mit einem anderen Zug oder einem Bus weiter, das ist nicht weit. Von Salzburg (Stadt) gibt es glaube ich auch eine Busverbindung nach Zell am See über Saalfelden. Es gibt aber glaube ich auch Direktverbindungen von Wien nach Innsbruck die direkt in Saalfelden halten.
Uiiii, da habe ich aber schlampert gelesen! Nicht genügend setzen!Saalfeld an der saale (D)