R
Gast
(Gelöschter Account)
Auja, das ist auch eine herausforderungNein nur geschätzt 2-3 meiner letzten 10 lebensjahre in österreichischen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auja, das ist auch eine herausforderungNein nur geschätzt 2-3 meiner letzten 10 lebensjahre in österreichischen
Happy Birthday im Vorhinein
Ich hab's jetzt schon auf 10x in sechs Jahren geschafft ---- Gott sei Dank nur einmal mit Problemen sonst echt 1ANein nur geschätzt 2-3 meiner letzten 10 lebensjahre in österreichischen
Jetzt zählt nur noch das Du HIER bist ... auch wenn Du hier wahrscheinlich nicht mit 2-3 Jahren davonkommst.Nein nur geschätzt 2-3 meiner letzten 10 lebensjahre in österreichischen
Neinum pinups zu machen ???
Alter Sack !noch 122 minuten warten und ich bin 1 jahr älter
Nicht am Stück aber habs jetzt mal grob durchgerechnet und kam auf ca 1/3 Krankenhausaufenthalt in den letzten 10 jahren. Da ich da eher wahrscheinlich drüber geschätzt hab das 2-3 JahreAuja, das ist auch eine herausforderung
Satz mit X - des war wohl nix.
Wenigstens gibt's noch was zu beißen.
Jetzt aber erstmal eine Kippe...
Morgen?Satz mit X - des war wohl nix.
Arbeiten
Wirst lachen durchs krankenhaus kam ich zum EF. Da hatte ich viel zeit und wenig zu tunJetzt zählt nur noch das Du HIER bist ... auch wenn Du hier wahrscheinlich nicht mit 2-3 Jahren davonkommst.
Augen zu und durch ... aber nicht zu übermütig werden mit den Suchtmitteln.Satz mit X - des war wohl nix.
Widder und Waldviertler, du wirst mir immer sympathischer
Heisst bis ende September kann ich dann sagen bist ja ein jahr älter als ich