R
Gast
(Gelöschter Account)
Na, dann hat´s doch mit allen nachfolgenden Nebenwirkungen doch noch was Gutes an sich gehabt.Wirst lachen durchs krankenhaus kam ich zum EF. Da hatte ich viel zeit und wenig zu tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, dann hat´s doch mit allen nachfolgenden Nebenwirkungen doch noch was Gutes an sich gehabt.Wirst lachen durchs krankenhaus kam ich zum EF. Da hatte ich viel zeit und wenig zu tun
klingt super. Hast du dort mal gearbeitet.Wirst lachen durchs krankenhaus kam ich zum EF. Da hatte ich viel zeit und wenig zu tun
das willst vom klingonen um die zeit nicht wirklich ehrlich beantwortet kriegen!Bist nüchtern?
Das ist diezugabe einer herausforderung...Nicht am Stück aber habs jetzt mal grob durchgerechnet und kam auf ca 1/3 Krankenhausaufenthalt in den letzten 10 jahren. Da ich da eher wahrscheinlich drüber geschätzt hab das 2-3 Jahre
im Krankenhaus schondas willst vom klingonen um die zeit nicht wirklich ehrlich beantwortet kriegen!
Hey, klingi liegt im spital...das willst vom klingonen um die zeit nicht wirklich ehrlich beantwortet kriegen!
er war tagsüber unterwegs und dann noch zu hause!im Krankenhaus schon
nein.... Dann hätte @Mitglied #313861 das nicht geschrieben ... Ich denke der Grund ist * major Tom part 2 *klingt super. Hast du dort mal gearbeitet.
Nein auf der Onkologie war ich nicht als Arzt.sondern als Patientklingt super. Hast du dort mal gearbeitet.
ich weiß....Hey, klingi liegt im spital...
Genau das war der grund des Untertitels.nein.... Dann hätte @Mitglied #313861 das nicht geschrieben ... Ich denke der Grund ist * major Tom part 2 *
achso okay und so bist du hier ins Forum gekommen. Ich bin zufällig auf das Forum aufmerksam geworden.Nein auf der Onkologie war ich nicht als Arzt.sondern als Patient
Stimmt und mit. Helm sogar ziemlich anonympffft, aber mit der bikebekleidung kann man auch schöne bilder machen !!!
Und das ist auch gut so und so soll es bleibenGenau das war der grund des Untertitels.
Major Tom never returned.I did
Scho lang@Mitglied #336251 bist du schon fertige lanschaftspflegerin ??
achso okaynein.... Dann hätte @Mitglied #313861 das nicht geschrieben ... Ich denke der Grund ist * major Tom part 2 *
Me too.achso okay und so bist du hier ins Forum gekommen. Ich bin zufällig auf das Forum aufmerksam geworden.
Ja und?ich weiß....
....siehe #639566
um pinups zu machen ???