- Reaktionen
- 50.640
- Checks
- 30
…gerade im Void/4 zum Arbeiten ankommen und mich fragen, warum es nicht Floridsdorf hat sein können. Aber so gibts wenigstens Kilometergeld und Spesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau...
Mit mir kuschelt niemand ...
Ist auch nicht das wahreBettdecke?
Das mach ich jetzt zumindest, noch ein Stündchen mit meiner Flauschidecke kuscheln
Die linke oder die rechte Hälfte, oder die vordere oder die hintere Hälfte?Steh grad halbnackt, in Steyr
Schiebedach offenDie linke oder die rechte Hälfte, oder vorne oder hinten?
Also für mich passts.Caps in der Serie vornmontag schau ichs mir nochmal an - dann wird's besser
wenn das Knurren plötzlich 4 Beine und einen riesigen Pelzktagen am Hals hat, könnte es ein Löwe in der Sonne sein und nicht der MagenIch genieße die Streicheleinheiten der Sonnenstrahlen und horche dem Knurren meines Magens zu.
Hey wie geht's dir schon alles hinter dir?Immer noch nicht aus dem Zimmer dürfen und warten...
Hey wie geht's dir schon alles hinter dir?
Darum dürfen sie auch in keine Sauna gehen,denn bevor ein Beamter schwitzt stirbt er!des können die beamten gut
Genau...
Mit mir kuschelt niemand ...
Lieb von dir...