Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen schönen Tag Euch wünsche, bin in Tulln. Habe auf der Cafehaus Terrasse in der Arcade, dass treiben am Hauptplatz von oben angesehen, wie die Kinder Osternesterln suchen gehen.
Der blühende Flieder ist ein Traum, der Duft herrlich, meine Frühlings Gefühle sind befeuert.
Lieben Gruß GeorgAnhang anzeigen 5431568
 
Pizza ist ein Sargnagel der Esskultur. Billiges Fastfood, ungesund & dickmachend. Aber halt bequem und daher bevorzugtes Futter der Faulen. Wie der Frass von McDoof halt, für eine bestimmte Zielgruppe ganz super. :cool:
eigentlich bin ich ja bei dir.....aber du musst ja nit immer alles so schlecht machen.....auch du wirst keine 100....egal og mc d....oder pizza.....im übrigen war pizza einmal ein essen für arme...sozusagen restelverwertung;)
 
Pizza ist ein Sargnagel der Esskultur. Billiges Fastfood, ungesund & dickmachend. Aber halt bequem und daher bevorzugtes Futter der Faulen. Wie der Frass von McDoof halt, für eine bestimmte Zielgruppe ganz super. :cool:

Bei Tiefkühl-Pizza oder Pizza-Ecken beim Standl geb ich dir recht.

Aber eine Pizza beim Italiener :hungry:
 
eigentlich bin ich ja bei dir.....aber du musst ja nit immer alles so schlecht machen.....auch du wirst keine 100....egal og mc d....oder pizza.....im übrigen war pizza einmal ein essen für arme...sozusagen restelverwertung;)

Ka Ahnung, wie alt ich werde, aber du weisst es noch weniger. :aetsch: Hab langlebige Vorfahren. Aber ich lebe garantiert ohne Pizza. Es ist wie geschrieben Fastfood für bestimmte Klintel und nachdem meine liebste @Mitglied #321275 sehr gut kocht, bin ich auf dieses Zeug nicht angewiesen. Wenn ich (selten genug) auswärts essen muss, bestelle ich keine Pizza.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben