Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Igitt, wie unappetitlich.
Hoffentlich glauben meine österreichischen Freunde nicht, dass sich alle Deutschen so ausdrücken :yuck:

Na ist doch so... letzten Sonntag noch 10cm Schnee, seit gestern Hitze. Heute Morgen zwischen 7 und 8 Uhr schon 25 Grad im Schatten. In der Mittagssonne wird dir sogar die Haut zu eng... und ich habe 4 Tage knallvolles Arbeitsprogramm draußen.
 
Mache ich bevorzugt, wenn ich beruflich oder privat wohin muss. Ich sitze - völlig jägeruntypisch - extrem ungern im Wirtshaus. Bei mir würden Wirte verhungern... Pizzawirte ganz zuerst, Chinesen gleich danach...:rofl:

Essen geh ich schon gern. Aber für die Arbeit, richte ich mir selbst immer Jausenbrote her. Manchmal auch für meine Kollegen gleich mit, dann bestellen die nämlich keine triefende, geile fette Pizza und ich komm gleich gar nicht in Versuchung. Aber am liebsten koche ich selbst. Glaub ich verbrauche, am meisten Geld am Bauern Markt. Dicht gefolgt von anderen Leidenschaften.. :D
 
4 Stk Eier
3 EL Kren
1 EL Essig
1 Becher Sauerrahm
1 Stk geraspelter Apfel
1 Prise Salz
1 Prise Pfeffer
1 Schuss Öl
1 Prise Zucker

Eier kochen und in kleine würfel schneiden

mit den restlichen zutaten vermischen

Tipp: den apfel gleich nach dem klein schneiden mit etwas zitronensaft übergiesen
Danke für das Rezept, soeben probiert und für sehr lecker befunden :hungry::D
 
Meine umfasst ungefähr 50 Deppen :fies:
Bietest du mehr :vorsichtig:
Ich hoffe immer, dass die sich da gesittet benehmen und sich nicht mal irgendwann die Köpfe einhauen :X3:

Auf meiner sind jetzt sicher schon über 300 :p

Meine Qualifikation-Kriterien sind aber wohl geringer. Ein paar (zu viele) genitale Großaufnahmen und schon ist man drauf :winke:
 
Auf meiner sind jetzt sicher schon über 300 :p

Meine Qualifikation-Kriterien sind aber wohl geringer. Ein paar (zu viele) genitale Großaufnahmen und schon ist man drauf :winke:
Ich schaue mir keine Bilder hier an, es sei denn sie werden einem in irgendeinem unverfänglich erscheinenden Thread mal einfach so um die Ohren gehauen.
Am Rande muss ich bemerken, dass ich es ungezogen finde, wenn mir die Zunge rausgestreckt wird.
Gab keinen Grund.
Das ist mein voller Ernst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben