- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Wieso?
Weil nix geht, weder Internet noch TV.
Störung ist bekannt und wird hoffentlich bis 21 Uhr behoben sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso?
bei mir san a einige Sender tot... ... mal schauen, wenn Kabelsignal nachjustiert..Weil nix geht, weder Internet noch TV.
Störung ist bekannt und wird hoffentlich bis 21 Uhr behoben sein
In der Sonne sitzen
Prost Farmihecknklescha trinken ggggggg
Gehts dir schon besser gsdMich langsam auf den Weg in die Stadt machen...
Schon wegen der Osterjause kann ich kein Vegetarier werden - ich bin dafür aus der Kirche ausgetreten
Mit dem Outfit vom Ava?
Bei mir ist die Sonne grad schon weg - blöde Hecke
Haha, nein. Ich zieh sowas eigentlich nie an Neulich für ein Date... aber nachdem das geplatzt ist, wollt ich wenigstens Fotos davon machen
Bei mir is die Sonne jetzt eh auch schon weg
Haha, nein. Ich zieh sowas eigentlich nie an Neulich für ein Date... aber nachdem das geplatzt ist, wollt ich wenigstens Fotos davon machen
Bei mir is die Sonne jetzt eh auch schon weg
Ein Date mit dir platzlassen? Selber schuld... Aber das Foto ist gelungen
Gehts dir schon besser gsd
Ich bin auch grad am Heimweg und werd mir jetzt im Speisewagen ein gutes tschechisches Bier gönnen wobei richtig gut gehen tut es mir jetzt schonEigentlich wollte ich nicht raus, aber musste in die Apotheke.
Nach drei Spritzer geht's mir aber richtig gut...
Jetzt dann aber erstmal heim..
Ich mag die fummelei mit den Haltern netHaha, nein. Ich zieh sowas eigentlich nie an Neulich für ein Date... aber nachdem das geplatzt ist, wollt ich wenigstens Fotos davon machen
Ich mag die fummelei mit den Haltern net
Schon wegen der Osterjause kann ich kein Vegetarier werden - ich bin dafür aus der Kirche ausgetreten