S
Gast
(Gelöschter Account)
daheim, ich bleib noch bis zum 1....wegen dem Bock
Zumindest ein Maibock muss fallen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
daheim, ich bleib noch bis zum 1....wegen dem Bock
owa du nimmst dein uhudler ggggggggProst Farmi
Wildschwein und ente ist das einzige wild das ich mag.alles andere mag ich so überhaupt nicht
Ich hasse es mir Aufwand fürs Essen zu machen, ich brauch meinen Treibstoff und gut ist‘s. Pizza ist für mich eine der praktischsten Möglichkeiten die nötige Kohlenhydratzufuhr zu bewältigen, ich seh da nichts giftiges dran.
Leider gehört das alles nicht zu unserem regelmäßigen Speiseplan....
Also meins war nie locker...Der Münichholzer Wald
Das Taucherbecken mit den großen Glasscheiben wo die Mädels mit den locker sitzenden Oberteilen hineingerutscht sind
Süß! Der Beitrag gehört eigentlich in den Thread "Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?"Ich hab grad einen so kleinen Schwanz gesehen, ich hatte beinahe mütterliche Gefühle.. Was man hier nicht so alles zugeschickt bekommt..
Pause!
Ich mag es nicht weil ich alles was ich wildmässig vorgesetzt bekam geschmacklich nicht mochte. Und da du weisst jeder Ire ein Jäger in der Familie war da 1. qualität. Sorry finds zum (nicht verwendeter smiley)Hmm. Es ist erstens die Frage, welches Wild du vorgesetzt bekommst und zweitens eine Frage der Zubereitung. Als Jäger weiss ich, wie alt die Viecherl sind. Das ändert auch die Zubereitung.
da waren sicher keine fliesen im Hintergrund vermutlich nur kleine Mosaik steinchenIch hab grad einen so kleinen Schwanz gesehen, ich hatte beinahe mütterliche Gefühle.. Was man hier nicht so alles zugeschickt bekommt..
Es muss GsD nicht jeder mögenIch mag es nicht weil ich alles was ich wildmässig vorgesetzt bekam geschmacklich nicht mochte. Und da du weisst jeder Ire ein Jäger in der Familie war da 1 qualität. Sorry finds zum (nicht verwendeter smiley)
Im Nachhinein sagten alle Mädels,"daß war ein Zufall "Also meins war nie locker...
Sehe ich zumindest auch soEs muss GsD nicht jeder mögen
ich kenn dich, drum weiß ich, dass das nicht stimmt...Was man ned hat, kann ned weh tun