Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen @all und Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"seid nett zum lieben Osterhasen,
jagt ihn nicht von eurem Rasen,
er könnt´ euch ja einen ... Gefallen tun." Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Guten Morgen... Bin am :coffee: und überlege was heute gemacht wird hab Lust auf so vieles aber passt nicht alles in einen Tag :rolleyes:
... Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch:)

Wunderschönen :gutenmorgen:allseits ,wünsche Frohe Ostern einen sonnigen Ostersonntag:winke:
:coffee: und Frühstück an einem wunderschönen Morgen geniessen:rolleyes: dann geht's in die Natur;):D

Wünsche auch allen frohe Ostern ;)

Ich bin seit ca. 5 Uhr draußen unterwegs gewesen und habe die Nester versteckt. Bis auf 4-5 waren alle Kinder hier und sind mit leuchtenden Augen wieder weg.
Also kann ich mich weiter an die Arbeit begeben, auch wenn der Zeitplan schon längst in sich zusammen gefallen ist...

Ich bin grad erst auf dem Weg in die Pampa :unsicher: Würd lieber allein in einer Wiese liegen als mir den Familienwahnsinn zu geben.

Wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen schönen Tag:gutenmorgen:. Auch von mir frohe Ostern an euch allen. Und feiert noch schön mit euren Familien. Ich schlichte heute meine CDs weiter ins Regal ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben