Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin grad erst auf dem Weg in die Pampa :unsicher: Würd lieber allein in einer Wiese liegen als mir den Familienwahnsinn zu geben.

Ich habe immer noch eine frisch gemähte Wiese im Angebot. Den ganzen Tag Sonne und Ruhe :) Ok, manchmal mache ich ein bisschen Lärm... aber davon kannst du mich ja zur Not abhalten ;)
 
Ich wünsche allen einen schönen Ostersonntag
und erinnere mich gerne zurück wie wir mit 5 Eiern einen Waldspaziergang mit den Kindern gemacht haben und die Kinder in dieser Runde ca 50 Eier gefunden haben.... Opa ist immer wieder vorgegangen und die Eier aufs Neue versteckt und die Kinder haben gejubelt das sie soo viele Eier gefunden haben.
 
Ich wünsche allen einen schönen Ostersonntag
und erinnere mich gerne zurück wie wir mit 5 Eiern einen Waldspaziergang mit den Kindern gemacht haben und die Kinder in dieser Runde ca 50 Eier gefunden haben.... Opa ist immer wieder vorgegangen und die Eier aufs Neue versteckt und die Kinder haben gejubelt das sie soo viele Eier gefunden haben.

Hihi, wie süß :)
 
Ich wünsche allen einen schönen Ostersonntag
und erinnere mich gerne zurück wie wir mit 5 Eiern einen Waldspaziergang mit den Kindern gemacht haben und die Kinder in dieser Runde ca 50 Eier gefunden haben.... Opa ist immer wieder vorgegangen und die Eier aufs Neue versteckt und die Kinder haben gejubelt das sie soo viele Eier gefunden haben.

Das finde ich auch süß. Der Brauch hier, dass alle Kinder des Dorfes morgens von Haus zu Haus ziehen und von jedem was bekommen, ist auch noch eine schöne Sache. Leider stirbt das immer mehr aus, denn die Kinder haben kein Bock mehr auf solche Kleinigkeiten. Wenn ich sehe, was die Kinder der Nachbarn von den Eltern bekommen?! Alleine die Playstation des Jungen ist wohl schon weit übers Ziel hinaus geschossen :rolleyes:
 
Entspannt herum faulenzen und mit meine Schatz plaudern und noch mehr entspannen und allen hier frohe ostern wünschen
 
mah wär des schön mit dem schatz entspannen, aber ostern und weihnachten ist bei uns ja die reinste verwandten rallye
 
Was gerade mache :

- Mit dem Handy im Forum texten,
- Auf der Couch sitzen und den Tag genießen
- Kopfkino abspielen
- Leicht über seinen eigenen Text schmunzeln
 
Einen angenehmen Ostersonntag, sitze gerade auf einer Holz bank am Ufer der großen Tulln, nach einen ausgiebigen Morgenspaziergang. Die Sonne scheint mir in den Nacken, ein kühles Lüfterl macht es angenehm. Schliesse meine Augen, lausche dem Fluss des Wassers, lass meine Gedanken freien Lauf. ;)
Wünsche Euch viele facettenreiche Momente für die Erinnerungen und viele schöne Ansichten für die Fotoalben. Lieben Gruß Georg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben