Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche allen einen schönen Ostersonntag
und erinnere mich gerne zurück wie wir mit 5 Eiern einen Waldspaziergang mit den Kindern gemacht haben und die Kinder in dieser Runde ca 50 Eier gefunden haben.... Opa ist immer wieder vorgegangen und die Eier aufs Neue versteckt und die Kinder haben gejubelt das sie soo viele Eier gefunden haben.


..bei uns war´s auch so :)
 
:gutenmorgen: soo um halbneun am Schätzli einen :coffee: ans Bett bringen. :liebe::liebe::liebe::herzen::herzen::herzen:
Nachher Frühstücken. Heute Ostern "auslaufen lassen"
Heute bekoche ich miiis Schätzli.
Es gibt:
Griechischer Salat, gefüllte Zucchini und Hühner Cordonbleus. Wein: Chardonay vom Tscheppe Süd Steiermak
Nachspeise Schwarzbeeren an Yoghurt
Mahlzeit !!!!
:):):):):):)
 
guten morgen
kaffee trinken:coffee: da ich idie den wecker vergessen hab auszuschalten!

"herr lass hirn herabregnen":vorsichtig:
 
6 Tage ef nachlesen - nix wichtiges versamt:winke:
Guten Ostermontagmorgen allen lieben Menschen hier wünschen :bussal:
 
Zurück vom Spaziergang sein. Ok hauptsächlich im Cafe gesessen und mich mit Politik voll labern lassen. Und dann wundert sich @Mitglied #313861 immer das ich genervt bin :vorsichtig:
Zu meiner Verteidigung gesagt.wie oft trifft man schon EU wahl Kandidaten (seiner eigenen Partei) auf einen Kaffee.
Trotzdem blöd gewesen.

Guten morgen tja die innere uhr schlug zu und sagte Montag. Das Hirn sagte Ostermontag schlaf weiter du depp.
Nach ūber einer Stunde hartem Kampf hat offenbar die innere Uhr gewonnen
 
Guten Morgen Gfrastsackln :winke:

So, heute wieder ein wunderschöner Feiertag .... gestern wars schon so herrlich! Bikini, Whirlpool und Sonne :joyful:
 
Die Sonne scheint -- die Vögel zwitschern, auf auf -- einheizen und Kaffee kochen! Hoffe es ist genug Holz da --- freu mi scho waun knistert:hurra::hurra::hurra:
 
Guten Morgen :winke:
Die ersten Sonnenstrahlen blinzeln schon beim Fenster herein, es wird ein herrlicher Ostermontag werden mit den Kindern und vielleicht Schwiegerkindern. :)
Den Griller hab ich gestern schon vorbereitet.:D

Ich wünsche allen einen schönen Ostermontag :up:
 
Wunderschönen guten Morgen allseits :winke:

Wünsche einen wunderschönen fröhlichen im Herzen sonnigen Tag;)
Die Sonne lacht herunter die Vögel zwitschern Frühstück geniessen dann geht's zur Morgenrunde in die Natur;):D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben