Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin jetzt wieder gut nachhause gekommen, nach diesem schönen Tag; viele schöne Einsichten und Momente :)
 
ich mach das bei mir in der hierarchie so :

\
- Music
----- <Interpret>
------------- <Jahr> - <Album>


dadurch ist sichergestellt, dass im grunde genommen nach interpret sortiert wird, dann jeweils aber nach erscheinung des albums ...

is aber eh hinfällig, sobald man das ganze über einen server/eine app mit metadaten browsed ;)
Okay supi hast du da eine Seite im Netz wo man nachschauen kann. Weil das wird noch langfristig.
 
Danke Dir liebe Seelenfrau, ebenfalls noch schöne Stunden an diesem langen Wochenende. Freue mich auch schon auf die Voice Kids Finale und bin gespannt ob das Geschwister Duo wohl den Sieg holt. Lieben Gruß Georg
Danke dir! :)Ja! Die Geschwister oder Lazarus sind meine Favoriten! Echt Wahnsinn, die Kids!!! :herzen:
 
Ist das nicht irgendwie ein Widerspruch in sich? Oder beinahe schon ein Paradoxon? Pass bloß auf, dass du nicht hinter die Raum-Zeit-Schranke gerätst, es wäre schade um dich!
Schmarrn

Dada iss die Schokolade ruhig, der Type oben hat seinen eigenen Kindern Schoki weggegessen ohne Hemmung, will Dir Ratschläge erteilen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben