6
Gast
(Gelöschter Account)
gibt eh schokoeis auch gggggggWoaßt scho, dass i koa Eis iss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibt eh schokoeis auch gggggggWoaßt scho, dass i koa Eis iss?
des klingt owa ned so feinDaheim rumgammeln, mal ein Bier trinken und mich ganz langsam für den Ambulanzbesuch herrichten...
des klingt owa ned so fein
dann geht´s eh, blöder wär´s wenn noch etwas bevor stehen würdeAlles OK, muss nur zum Verdandswechsel hin... nervt halt ewig da rumzusitzen wegen so einer Kleinigkeit...
@Mitglied #313861 schon wieder verabschieden
@Mitglied #313861 schon wieder verabschieden
autschSpinat!!!!
Nach dem gestrigen Fressgelage ist das sehr passend!!!!! Moizeit Leitlnautsch
da kannst schon recht haben ggggggNach dem gestrigen Fressgelage ist das sehr passend!!!!! Moizeit Leitln
Meine Osterhasen küssen sich auchMich über die Geschenke von meinem Osterhasen freuen
Anhang anzeigen 5440790 Anhang anzeigen 5440791
i küss lieber die farmerinMeine Osterhasen küssen sich auch
seid´s in der stmk und sagt´s nixIn der Gkb nach graz sitzen.herrlicher tag aber am liebsten wär ich noch bei meinem Schatz.Das lange wochenende war trotzdem viiiiiiel zu kurz
Sind wir öfter aber komplett andere Richung als ihr meistens(wenn ich mich nicht täusche) wir im Disneylandseid´s in der stmk und sagt´s nix
najo, wir fahren von norden kommend halt unter graz in den südosten weiterSind wir öfter aber komplett andere Richung als ihr meistens(wenn ich mich nicht täusche) wir im Disneyland