- Reaktionen
- 33.259
Der Siebzgär macht nach dem guten Essen ein Nickerchen im Liegestuhl an der Sonne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir geht's net um die Schoki. Aber a gewisser jemand hat vergessen mir was mit zu bringenIch schenke euch Schokolade zum Geburtstag
Eher zu besorgen obwohl Gelegenheit war.in linz kaufen war mir wegen dem Transport zu riskant.und als ich einkaufen unterwegs war hab ich depp dann vergessenMir geht's net um die Schoki. Aber a gewisser jemand hat vergessen mir was mit zu bringen
Meiner hätte nicht vergessen können, ich habe es ihm jeden Tag erzähltMir geht's net um die Schoki. Aber a gewisser jemand hat vergessen mir was mit zu bringen
Warum nur einen halben Kinderosterhasen?Ich hab gerade einen halben Kinder osterhasen verputzt
Zampacken und ab zum Training
@Mitglied #313861 - heut sollten die Caps gewinnen
am Mittwoch der KAC und ich habe ein Ticket für Spiel 7 wo der KAC dann den Sack zu macht
Nix da. Die caps gewinnen am mittwoch die Serieam Mittwoch der KAC und ich habe ein Ticket für Spiel 7 wo der KAC dann den Sack zu macht
AutschiFeststellen, das die Sonne schon viel Kraft hat..
Anhang anzeigen 5441915