G
Gast
(Gelöschter Account)
Zampacken und ab zum Training
zu welchen Training
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zampacken und ab zum Training
Feststellen, das die Sonne schon viel Kraft hat..
Anhang anzeigen 5441915
... Pause von der Sonne.... War wohl zuviel
In der Gkb nach graz sitzen.herrlicher tag aber am liebsten wär ich noch bei meinem Schatz.Das lange wochenende war trotzdem viiiiiiel zu kurz
bin bereits daheim angelangt.Und ich denk wenn Ostern 2Wochen gedauert hätte wärs immer noch zu kurz gewesenGefällt mir gar nicht, dass Du Dein Schatz schon wieder verlassen hast hoffe Du kommst gut nachhause.
bin bereits daheim angelangt.Und ich denk wenn Ostern 2Wochen gedauert hätte wärs immer noch zu kurz gewesen
mhhh das geht aber auf die Hüfte ... lieber Vicky dann passt Dir deine neue Kollektion nicht mehr
Ja danke sind erst 2 km gefahren oder so. Wollt schon in ne Flaschen pissen weils so schlimm ist..Wünsche Euch jedenfalls ein gutes Weiterkommen und gut ankommen an Euer Ziel!
Gibt es keine Raststadtion oder einen Parkplatz in der nähe. Weil bei mir ist es auch so wenn ich lange in einem Stau stehe fahre ich an der nächsten Haltestation an und gehe dort aufs WC.Ja danke sind erst 2 km gefahren oder so. Wollt schon in ne Flaschen pissen weils so schlimm ist..
Wir bewegen uns nicht wie willst dann hinfahren Sowas hab ich noch nie erlebt. Wir stehen seit 3 Stunden fast nur. Nächste raststätte 17km wegGibt es keine Raststadtion oder einen Parkplatz in der nähe. Weil bei mir ist es auch so wenn ich lange in einem Stau stehe fahre ich an der nächsten Haltestation an und gehe dort aufs WC.
Ja danke sind erst 2 km gefahren oder so. Wollt schon in ne Flaschen pissen weils so schlimm ist..
Wir bewegen uns nicht wie willst dann hinfahren Sowas hab ich noch nie erlebt. Wir stehen seit 3 Stunden fast nur. Nächste raststätte 17km weg
Das ist sehr scheiße. Das wusste ich nicht. Wo steht ihr den im Stau?Wir bewegen uns nicht wie willst dann hinfahren Sowas hab ich noch nie erlebt. Wir stehen seit 3 Stunden fast nur. Nächste raststätte 17km weg
Vorm Gotthard im Tessin. Es kann aber niemand erklären warum, weder Radio noch Internet erklärt warum. Wir sind um kurz vor 3 losgefahren bitte. Wir sollten schon daheim sein jetztDas ist sehr scheiße. Das wusste ich nicht. Wo steht ihr den im Stau?
Das ist echt Arg. Wünsche euch das es bald weiter geht für euch.Vorm Gotthard im Tessin. Es kann aber niemand erklären warum, weder Radio noch Internet erklärt warum. Wir sind um kurz vor 3 losgefahren bitte. Wir sollten schon daheim sein jetzt
ach echt?bin bereits daheim angelangt.Und ich denk wenn Ostern 2Wochen gedauert hätte wärs immer noch zu kurz gewesen
Boah du Arme. Ich hasse Staus. Vor allem wegen verkehrsüberlastung.Vorm Gotthard im Tessin. Es kann aber niemand erklären warum, weder Radio noch Internet erklärt warum. Wir sind um kurz vor 3 losgefahren bitte. Wir sollten schon daheim sein jetzt
Garantiertach echt?