S
Gast
(Gelöschter Account)
Zuhause angekommen....Osterfreude und -frieden bei meinen Kindern ....den Lieblingshasen im Ohr und Kaffee vor mir am Tisch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir stehen seit 4 Stunden und es hat vor uns noch 18km Stau
Es wurde einfach ein Tunnel gesperrt. Wegen dem sind wir jetzt 4 Stunden gestanden. Einfach immer wieder mal hat er ein paar Autos durchglassen. Sind jetzt durch und beim nächsten Stau ich bring wen um echtna bist du deppat
Es wurde einfach ein Tunnel gesperrt. Wegen dem sind wir jetzt 4 Stunden gestanden. Einfach immer wieder mal hat er ein paar Autos durchglassen. Sind jetzt durch und beim nächsten Stau ich bring wen um echt
Hast zumindest noch Akku zum Zeitvertreiben?Es wurde einfach ein Tunnel gesperrt. Wegen dem sind wir jetzt 4 Stunden gestanden. Einfach immer wieder mal hat er ein paar Autos durchglassen. Sind jetzt durch und beim nächsten Stau ich bring wen um echt
Es gab ein Klo am strassenrand omg der Himmel. Das dixiklo ging schon über und wir mussten an den Seiten draufstehen aber scheissegal jz sind wir happyNa oida - da würd ich auch auszucken.
Ja noch 43% hahaHast zumindest noch Akku zum Zeitvertreiben?
Na wunderbar...Ja noch 43% haha
Passend dazuSind jetzt durch und beim nächsten Stau ich bring wen um echt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es gab ein Klo am strassenrand omg der Himmel. Das dixiklo ging schon über und wir mussten an den Seiten draufstehen aber scheissegal jz sind wir happy
Ja das wird noch dauern aber dankeNa wunderbar...
I hoff trotzdem, dass du/ihr bald off gehen könnts und der Stau a Ende findet
Ja haha das hätt ich mir nie erwartetSo machen einen auch kleine Dinge richtig glücklich
Fünf Minuten vor oder hinter der Klotür sind halt nicht dasselbe.Ja haha das hätt ich mir nie erwartet
Das muss furchtbar seinDiese Pollenallergie macht mich fertig.. Meine Augen schauen aus und noch immer kein Regen in Sicht.
und Antihistamine helfen nicht?Diese Pollenallergie macht mich fertig.. Meine Augen schauen aus und noch immer kein Regen in Sicht.
Bei ziemlich allen, hab ich leider irgendwann Nebenwirkungen. Nehm schon seit Jahren nichts mehr und muss eben da durch.und Antihistamine helfen nicht?
Oh MannBei ziemlich allen, hab ich leider irgendwann Nebenwirkungen. Nehm schon seit Jahren nichts mehr und muss eben da durch.
Genauso beschissen, wie stundenlang im Stau zu stehen ..Das muss furchtbar sein
Yup. Seh ich auch so.Oh Mann