T
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt , aber Mundraub wäre schlimmer ......das macht man nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt , aber Mundraub wäre schlimmer ......das macht man nicht
Willst das er arbeitslos wird?Offen lassen ...
Ist doch fein wenn sie dir ruhe und zeit geben...Wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen schönen Tag. AMS Termin ist vorbei und der nächste ist erst im Juni.
in die stmk rasen
Ich hab aufgegeben , man reiche mir eine weisse fahnehoffentlich kannst du den plan dann noch lesen
Da hast du Recht. Ist halt bei mir halt nicht so leicht.Weil sie haben keine geeigneten Stellen für mich. Aber mir geht es eh schon am Nerv das es so lange dauert bei mir zwecks Jobsuche. Weil ich kann nur auf einem geschützten Arbeitsplatz Arbeiten und die Firmen was ich angeschrieben habe.Nehmen solche Leute nicht auf.Ist doch fein wenn sie dir ruhe und zeit geben...
Ja das ist alles nicht mehr so einfach in zeiten wie diesen...Da hast du Recht. Ist halt bei mir halt nicht so leicht.Weil sie haben keine geeigneten Stellen für mich. Aber mir geht es eh schon am Nerv das es so lange dauert bei mir zwecks Jobsuche. Weil ich kann nur auf einem geschützten Arbeitsplatz Arbeiten und die Firmen was ich angeschrieben habe.Nehmen solche Leute nicht auf.
Du sagst es. Weil die Zoos sind alle voll und wenn sie Leute suchen dann nur Leute mit Zoo Erfahrung und die habe ich leider nur als Praktikant und das zählt leider nicht.Ja das ist alles nicht mehr so einfach in zeiten wie diesen...
Das ist der nachteil eines praktikums. Meine bestätigung kann ich auch nur einrahmen und an die wand hängen. Sonst fang ich leider auch nicht viel damit an.Du sagst es. Weil die Zoos sind alle voll und wenn sie Leute suchen dann nur Leute mit Zoo Erfahrung und die habe ich leider nur als Praktikant und das zählt leider nicht.
Da hast du Recht. Ist halt bei mir halt nicht so leicht.Weil sie haben keine geeigneten Stellen für mich. Aber mir geht es eh schon am Nerv das es so lange dauert bei mir zwecks Jobsuche. Weil ich kann nur auf einem geschützten Arbeitsplatz Arbeiten und die Firmen was ich angeschrieben habe.Nehmen solche Leute nicht auf.
Habe aber das Praktikum gebraucht für die Tierpfleger Ausbildung.Das ist der nachteil eines praktikums. Meine bestätigung kann ich auch nur einrahmen und an die wand hängen. Sonst fang ich leider auch nicht viel damit an.
Hoffentlich weil jetzt schreibe ich in Zoo München an und das Sealife in München. Weil VL haben sie was frei.Wirst sehn, auf einmal klappt es mit einer neuen Arbeit! Ich wünsche Dir Alles Gute
Hoffentlich weil jetzt schreibe ich in Zoo München an und das Sealife in München. Weil VL haben sie was frei.
Das wäre mir egal. Weil ich habe mit den Sachen kein Problem. Weil bei allen Zoos in Österreich müßte ich dort wohnen.Das ist halt sehr weit entfernt und Du müsstest dort wohnen....
Das wäre mir egal. Weil ich habe mit den Sachen kein Problem. Weil bei allen Zoos in Österreich müßte ich dort wohnen.
do wo imma ana drinn sitzt...brauchst a neues Foto? Woasst scho, do gibt´s unterwegs diese Fotoboxen...