Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen schönen Tag. AMS Termin ist vorbei und der nächste ist erst im Juni.

Ist doch fein wenn sie dir ruhe und zeit geben...
Da hast du Recht. Ist halt bei mir halt nicht so leicht.Weil sie haben keine geeigneten Stellen für mich. Aber mir geht es eh schon am Nerv das es so lange dauert bei mir zwecks Jobsuche. Weil ich kann nur auf einem geschützten Arbeitsplatz Arbeiten und die Firmen was ich angeschrieben habe.Nehmen solche Leute nicht auf.

Da hast du Recht. Ist halt bei mir halt nicht so leicht.Weil sie haben keine geeigneten Stellen für mich. Aber mir geht es eh schon am Nerv das es so lange dauert bei mir zwecks Jobsuche. Weil ich kann nur auf einem geschützten Arbeitsplatz Arbeiten und die Firmen was ich angeschrieben habe.Nehmen solche Leute nicht auf.
Ja das ist alles nicht mehr so einfach in zeiten wie diesen...

Du sagst es. Weil die Zoos sind alle voll und wenn sie Leute suchen dann nur Leute mit Zoo Erfahrung und die habe ich leider nur als Praktikant und das zählt leider nicht.
Das ist der nachteil eines praktikums. Meine bestätigung kann ich auch nur einrahmen und an die wand hängen. Sonst fang ich leider auch nicht viel damit an.

Wirst sehn, auf einmal klappt es mit einer neuen Arbeit! Ich wünsche Dir Alles Gute :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben