- Reaktionen
- 105.452
- Checks
- 101
Ok, das ist heavy...
Aber ganz ehrlich... Ärgere dich nicht! Beweise geduld und du mögest belohnt werden
Belohnt mit einem Geldregen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok, das ist heavy...
Aber ganz ehrlich... Ärgere dich nicht! Beweise geduld und du mögest belohnt werden
Werd jetzt nicht unverschähmtBelohnt mit einem Geldregen?
rumzicken, weil ich die Game of Thrones Lidschattenpalette von Urban Decay nicht kriegen kann. Schon ausverkauft und viel zu teuer
Ok, das ist schon eine geile edition...
Von Game of Thrones auch nicht btwGerade nach Hause gekommen also bin noch auf der Suche nach einer Beschäftigung... hmm von Lidschatten weiss ich nix. hehe
Was es nicht alles gibt. Gibts das dann auch für Männer, und wenn sie sich damit schminken sehen sie aus wie Jason Momoa?
finde ich jetzt nicht so Arg die 75 Euro. Was hat er so gekostet?
Naja, die paar kreuzer kannst aber an einer anderen stelle einsparen65 kostet die. Das ist mir zu viel momentan :/
Bäh.
Den mag ich nicht.
Lieber Nikolaj Coster-Waldau
okay Weil ich gebe für Schalplatten und Metal Zeugs ab und an über 75 Euro aus. Zb ich leiste mir von Acdc den limitierten Bierkrug der kostet mir 129 Euro Back in Black – AC/DC-Bierkrug65 kostet die. Das ist mir zu viel momentan :/
Neee, da nehm ich lieber sein GoT-Schwesterchen in dunkelhaarig
Was es nicht alles gibt. Gibts das dann auch für Männer, und wenn sie sich damit schminken sehen sie aus wie Jason Momoa?
okay Weil ich gebe für Schalplatten und Metal Zeugs ab und an über 75 Euro aus. Zb ich leiste mir von Acdc den limitierten Bierkrug der kostet mir 129 Euro Back in Black – AC/DC-Bierkrug
Verdammt geiles teilokay Weil ich gebe für Schalplatten und Metal Zeugs ab und an über 75 Euro aus. Zb ich leiste mir von Acdc den limitierten Bierkrug der kostet mir 129 Euro Back in Black – AC/DC-Bierkrug
da hast auch wieder Recht. Aber ich würde an deiner Stelle abwarten vl bekommst du den mal Billiger.Ja Schatzi du musst aber auch keine Wohnung und dein Leben allgemein allein finanzieren
finde ich auch bestelle ihn mir nächste Woche.Verdammt geiles teil
Echt wahr, das ding gefällt mir.
Denke wir haben den selben musikgeschmack