- Reaktionen
- 105.452
- Checks
- 101
verwendet man eigentlich so eine Limited Edition?
Ja ich schon. Aber natürlich nicht bis sie leer ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
verwendet man eigentlich so eine Limited Edition?
Was kostet ein Set derselben Marke sonst?Ja ich schon. Aber natürlich nicht bis sie leer ist
Ja ja...Ich will gar nicht wissen, wieviel Geld in Form von Make Up und Nagellack ich Zuhause hab...
Hatte ich im livestream mitbekommen.Naja werden die.karten neu gemischt.the rocket hatte diesmal wohl Fehlzündungen im Crucible
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich will gar nicht wissen, wieviel Geld in Form von Make Up und Nagellack ich Zuhause hab...
Was kostet ein Set derselben Marke sonst?
Okay, dann ist der Unterschied gar nicht so krassDie Paletten, die ich sonst von denen hab, zwischen 40 und 55 Euro...
Aber die sind halt auch voll ergiebig.
Ja ja...
Eine frau die auf ihr äusseres schaut...
Ach, nicht nur wahrscheinlichKönnte man wahrscheinlich so sagen
Ach, nicht nur wahrscheinlichKönnte man wahrscheinlich so sagen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
bisserlAber ganz ehrlich, das war schon ein wenig übertrieben
Was macht Flügel Kumpel
Was macht Flügel Kumpel
Wird schon werden...
Steht eh schon 2:2