Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

die ist bei meiner Mutter seit Jahren im Einsatz. Stilvoll ist was anderes, aber sie ist OK, Rollen Auszüge, etc. sind nicht der größte Schund und man sollte sogar Ersatz bekommen können.

Das Ding ist in real 80,2cm breit also Obacht, nicht, dass die 2mm ein Problem werden.

LG Tom

So genau muss sie nicht reinpassen, ein bisserl Luft ist schon ;). Und soll vor allem praktisch sein :)

:gutenmorgen: auch schon wach
Ja s Dorli hat Pause bis 3,Mai
Meine Glanzlegins Corsage BH Bluse und Glanz Kittel in meinem Schrank versorgen
Douchen und auf in die Weststeiermark
Zu miim Schätzli auf zu meinem grossen Fest
Mein siebziger wird nach gefeiert
Mit meine und Ihre Kinder und Enkeln sowie
Freunde
Allen einen schönen Tag
:hurra::hurra::hurra::hurra:
LG Theddy (Theodor-A)

Guten morgen.
Erkenntnis des tages.Die Welt ist (fast)rund und hat sich trotz Schlaf weitergedreht.
Also auch weiter kein grund zum hetzen;)

.... Und täglich grüsst.....
:gutenmorgen:
Einen entspannten Start in den Tag euch allen
Jetzt :coffee: .. Was auch sonst.... Und dann noch mehr :coffee:

Guten Morgen liebe Schwerenöter und innen , wünsch euch einen schönen Tag ..... mit Sonne Starten ist Super :gutenmorgen::winke:.

Guten morgen, ich bin ja seit 4 Uhr wach, es dürfte dem Auftragskiller der mich um die Ecke bringen will, ich meine das verdammte Sandmännchen, nicht gelungen sein mich um die Ecke zu bringen.

Und aus Protest mache ich mir jetzt die 4 Tasse Kaffee

Guten Morgen.
Welch tolles Gefühl- die Sonne scheint bereits, der Kaffee duftet herrlich, das resche Semmerl ist ein wahrer genuss - und noch dazu hat das Wochenende bereits begonnen :D

Guten morgen, ich bin ja seit 4 Uhr wach, es dürfte dem Auftragskiller der mich um die Ecke bringen will, ich meine das verdammte Sandmännchen, nicht gelungen sein mich um die Ecke zu bringen.

Und aus Protest mache ich mir jetzt die 4 Tasse Kaffee
Ich unterstütze den Protest hab aber erst die zweite Tasse geschafft :mrgreen:
Download (3).jpeg
s-l300 (1).jpg

Guten Morgen allen Frühaufsteher/innen, habe es rechtzeitig geschafft an der Bushaltestelle zu stehen, um den Bus nicht von Rückwärts zu sehen.

Herrlicher Morgen, ...was will ich mehr, heute geht es es als erstes zur MA37 auf die Spetterbrücke!

Wünsche Euch einen angenehmen Donnerstag, lieben Gruß Georg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben