P
Gast
(Gelöschter Account)
Und wie geht's den Augen?Kartoffeln aufstellen und dann ab ins kühle Nass.....
Leider nur die Dusche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie geht's den Augen?Kartoffeln aufstellen und dann ab ins kühle Nass.....
Leider nur die Dusche
du hast nicht unrecht, aber die meisten können es nicht weil sie in ställen gehalten werden, ich meinte ob das diese rasse ist, die für freilandhaltung gerne genommen wirdAlle wühlen ....
Aber deren Fleisch ....
so machst du das mit deinem gaul?Veganer an langer Kette anpflocken, wäre die Alternative!
Wir möchten wieder nur für private Zwecke zwei Schweinderl und auf keinen Fall nur Stallhaltung. Eh erst nächstes Jahr wieder, aber gustieren kann ich schon maldu hast nicht unrecht, aber die meisten können es nicht weil sie in ställen gehalten werden, ich meinte ob das diese rasse ist, die für freilandhaltung gerne genommen wird
für den eigenbedarf find ich das auch keine schlechte sacheWir möchten wieder nur für private Zwecke zwei Schweinderl und auf keinen Fall nur Stallhaltung. Eh erst nächstes Jahr wieder, aber gustieren kann ich schon mal
Erstens sind Schweinchen äußerst intelligente und liebe Viecherl, zweitens ist das Fleisch ein Wahnsinn! Da weißt halt was drinnen ist, die Qualität ist der Hammer!für den eigenbedarf find ich das auch keine schlechte sache
Da brauchst aber eine robuste Koppl bei uns haben Sie alles umgegraben trotz StromWir möchten wieder nur für private Zwecke zwei Schweinderl und auf keinen Fall nur Stallhaltung. Eh erst nächstes Jahr wieder, aber gustieren kann ich schon mal
stimmt, a sauviech macht alles kaputt, was nicht ganz massiv istDa brauchst aber eine robuste Koppl bei uns haben Sie alles umgegraben trotz Strom
geh leck, jetzt macht a mi no hungrig@Mitglied #470492 verwoehnen...
In Ermangelung eines Gartens die Couch genießen...die sonne im garten genießen
besser als nichts zu genießenIn Ermangelung eines Gartens die Couch genießen...
ma schön. steck mich an bitteSeifenblasen...
Ich hatte gerade so einen Drang am Balkon zu stehen und Seifenblasen fliegen zu lassen. Mein Herz is grad vor Freude gehüpft.